frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

LRG Bergzeitfahren im Mai

13»

Kommentare

  • bearbeitet May 2003
    Das "n" habsch die ganze Zeit übersehen: Tschuldigung.
    zur Teilnehmerzahl: nächstes mal wird alles grösser, auf alle Fälle haben wir jetzt den ultimativen Test zur DKM gefahren und sind somit top vorbereitet: bätsch
  • arcarc
    bearbeitet 07:29
    ich war schon in der zweiten kurve absolut grau - von spass kann keine rede sein - alles tat weh - bin das nächste mal wieder dabei.
    es lebe die bikekultur
    gilbert
  • bearbeitet May 2003
    Dank usw

    Die Ergebnisse sind ja nu bekannt und die Bilder kommen noch.
    Gratulation auch noch an carge für den 3. Platz da er ja wegen betrieblicher Verpflichtungen zur Siegerehrung nicht mehr da war(hut ab).
    War ne herrliche Sache kann ich mich nur anschliessen und wenns nicht anstrengt is man ja im Ziel nich stolz aufe Leistung!
    Dank auch noch mal von mir an die Helfer, Griller und Fotografen.
    Bis zum nächsten mah! Yenz
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 07:29
    Darauf hat die Welt gewartet :
    Die Bilder vom BZF gibts jetzt hier online for free. :]
  • bearbeitet May 2003
    Eh sag ma Kirsi nach dem ich jetzt hier so gut und gerne 3 Stunden Bilder bearbeitet und reingestellt habe gibst du das wohl noch bekannt bevor ich mein Werk vollendent habe?

    Also alle Bilder ab jetzt auf www.lrg.de.vu von vor, während und nach dem Rennen!

    Bis dahin und viel der Spass LRGer(Sprecher)
    Olé olé ich bin der LRG(oh oh ich werde doch nich ürre geworden sein weil zu lange am Combi?)

    Ach und noch ma vielen Dank an den Gaunernitzer und den Primaten!! (Senks)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum