frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

LRG Bergzeitfahren im Mai

2

Kommentare

  • bearbeitet 12:16
    Ja das stümmt mit dem Just for fun und so!

    Die strecke war bei mir nur 1,2km (also nur hoch).
    Aber ist auch egal!

    Wir sehn uns am Berg und Kette links!
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 12:16
    aha...hhmmm da werdsch mich wohl verguckt/verrechnet hamm *gg*
    is ja ooch schwierig ne differenz von 1 oder 2 rauszubekommen wenn der radcomputer nich ma matrizen und differentialgleichungen anzeigt...
  • bearbeitet 12:16
    Ni so schlümm!


    Jetzt noch nähere infos auf www.lrg.de.vu!
  • bearbeitet 12:16
    so und was is nun mit dem bergzeitfahren? an welchem tag machter das nun? ?(
  • bearbeitet 12:16
    Original von (^_^)
    so und was is nun mit dem bergzeitfahren? an welchem tag machter das nun? ?(
    einfach mal in den ersten Beitrag reinlesen :D
    auch noch ne Frage: Wenn ich mal über 80 km/h fahre, wo trag ich mich dann ein? :D
    bis denne

  • bearbeitet 12:16
    huch überlesen...

    (^_^)

    zum thema mehr als 80 km /h:
  • bearbeitet 12:16
    HeeLRG- Mitglied ärger hier nicht immer Supermitglieder!


    Ach und die Siegertrophren sind in Arbeit!
    Da werdet ihr euch noch die Finger danach lecken!
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet May 2003
    Möcht bloss mal anmerken, dass an diesem Wochenende 24.+25. mehrere Termine anstehen und ich daher nicht teilnehmen kann. Auch werden weitere Dresdner aus diesen Gründen nicht am Start stehen.

    Zum Glück kenn ich den Berg und man muss ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

    Viel Vergnüngen also!
  • bearbeitet 12:16
    Das Bergzeiti findet aber am 23. statt was bedeutet es kann auch als aufwärmung genommen werden! Was ich jedem der ein erfolgreiches WE haben will rate!
    Bis dann LRGer
  • bearbeitet 12:16
    Da ich es (noch) nicht bis zum Privatjet geschaftt habe, nutze ich den Freitag als Anreisetag und zum Streckengucken, denn es gibt noch Wettbewerbe, die gehen Samstag Vormittag schon los!
  • bearbeitet May 2003
    Ankündigungsflyer

    flyerbergzeit.jpg
    bald auch in diversen Bikeshops (Fahrradfachgeschäften) zu finden

    Streckenkarte:
    bergkarte.jpg

    olé, olé, ich bin beim LRG
  • bearbeitet May 2003
    fahre mit teambus von Radebeul nach Niederwartha (zwecks grilltranspost). wenn transpostbedarf von radebeul nach niederwartha irgendwelcher gegenstände besteht dann möge sich derjenige (diejenige hab ich hier noch nicht gesichtet) bei mir melden ;)
    (^_^)
  • bearbeitet 12:16
    Ja eine Diejenige währe recht gut da es auch einen Pokal für die Siegerin giebt(verkleidungen zählen nicht). Gleichzeitig könnten diese auch als Grupies in Erscheinung treten!
    Gut bis dahin
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 12:16
    Das Bergzeitfahren als kurze, heftige Vorbelastung und dann ab zum 1. MTB Marathon in Tabarz ( Thüringen ) !!! : http://www.fahrrad-schmidt.de/marathon/index.htm

    Hoffentlich kriege ich Freitag abend frei - hobe eigendlisch Dienscht weschen de Nachtskaters ... ?(
  • bearbeitet 12:16
    Original von carge
    Hoffentlich kriege ich Freitag abend frei - hobe eigendlisch Dienscht weschen de Nachtskaters ... ?(
    Na klar, mach mal das du frei kriegst, das BZF iss schliesslich auch ne sportliche Veranstaltung :)) , da haste hinterher bloss nen schlechtes Gewissen, wenn de unseren Pokal nicht gewonnen hast (wenn de schnell bist).
    PS: und schön Werbung machen
  • bearbeitet 12:16
    Nur noch 3 Tage

    Also Leute es wird ernst! :evil:
    Hab heute Getränke und Futter geholt und die Strecke steht auch.
    Also bis Freitag
  • bearbeitet 12:16
    NIX GRILL

    Kann leider nicht den Grill mitbringen und auch nich grillen weil keine zeit. wärs möglich daß ich als erster starte? so gleich 19 uhr oder so? hab noch was vor aber will UNBEDINGT starten.... also liebe orgasimatoren? geht das? :)

    (^_^)
  • bearbeitet May 2003
    @ (^_^):Na gutt, eigentlich wollten wir erst 19:15-19:30 starten, aber wäre schon möglich. Also wenns bei dir auch noch 19:15 ginge wäres auch toll (da kommste halt ma zu spät, einmal iss doch nich so schlümm)
    Mit dem Grill iss natürlich schade ;( , aber wat mut dat mut.

    @ alle anderen Beisser: wir hoffen doch, dass ihr zahlreich erscheint

    bis Freitag
  • bearbeitet 12:16
    ne hab doch zeit. kommando zurück. werde grill mitbringen. ne wurst n euro wegen kostendeckung. würde aber trotzdem gern als erster starten damit ich dann in ruhe rumgokeln kann und nich zitternder weise den grill um haue vor aufregung ;) gibts eigentlich schon fotografen? kamerateams? presse? ?(

    (^_^)
  • bearbeitet 12:16
    So also bis jetzt muss ich noch arbeiten, ich werde aber noch eine Möglichkeit suchen mich wenigstens für die Zeit bis 20.00 Uhr abzuseilen. Danach muss ich aber defintiv - wir sind derzeit zu wenig Leute. Also wenn dann muss ich auch so gg. 19.00 Starten.

    Mal schauen ob es klar geht

  • bearbeitet 12:16
    @ (^_^): Fotografen jopp, Presse no, wir hamm auch paar Würste und Bier, aber Grill von dir iss besonders gut

    @ carge: nimm dir ein Beispiel am (^_^), fürs BZF nimmt man sich einfach Zeit

    wir freuen uns
  • bearbeitet 12:16
    n beispiel nehmen an dem (^_^) ???
    also wer so ne radveranstaltung wegen mädels eher verlassen will, der setzt die falschen prioritäten - daran kan man sich doch kein bsp nehm!!! :D
  • bearbeitet 12:16
    lieber steffen. es gibt sachen die sind privat und gehören nicht ins forum. ich danke dir.
  • bearbeitet 12:16
    ja lieber jens...kleiner spaß muß sein...
  • bearbeitet 12:16
    1080m in 4 min und 8 s macht echt nicht sonderlich laune aber dafür puls!
  • bearbeitet 12:16
    Respekt Clemens, ich hatte im Training mit schon ein paar Hm in den Beinen 4.18 und war oben wg. hohem Puls kurzzeitig völlig grau.
    @ LRG & Co. : ich werde heute nun doch dabei sein, muss aber halb acht wieder weg - also müsste ich ebenfalls früh starten.
  • bearbeitet 12:16
    hab ich gesagt, dass das meine zeit war!!!
  • bearbeitet 12:16
    Gesamtklassement

    joar... bin zwar keiner von den orgassimatoren sondern einfacher grillbringender aber mach trotzdem mal ne art auswertung. die richtige gibts ja dann auf http://www.lrg.de.vu denk ich mal so... also *trommelwirbel*

    1. Anton. 4:00 min, RR
    2. (^_^). 4:07 min, RR
    3. Michael (SV Elbland). 4:08 min, RR
    *namenvergessen* mit ciclib.de-rad, auch 4:08
    ..
    9. Mister X, 4:52 min, Dreggingschleuder
    ..
    letzter irgendwas um 8 oder 9 minuten rum...

    ingesamt eine gelungene veranstaltung bei schönem wetter, einem würdigen sieger, (einem würdigen 2.-plaziertem ;) ) und leckren würschtln. nächstes jahr / im herbst ne neuauflage bitte mit mehr teilnehmnern. is echt ne coole location. besonders oben der platz zum grillen ist vom freinsten... :]

    (^_^)
  • bearbeitet May 2003
    komplette Ergebnisse

    Da hab ich fast nichts hinzuzufügen, also, Fotos gibts später, hier die kompletten Ergebnisse :

    1. Platz Anton F. (RR) cielab.org 4:00
    2. Platz Jens (^_^) (RR) cielab.org 4:07
    3. Platz Thomas K. (RR) RSV Dresden 4:08
    Michael W. (RR) SV Elbland 4:08
    5. Karsten K. (RR) LRG 4:15
    6. Gilbert G. Bike Point 4:31
    7. Jens H. (RR) LRG 4:39
    8. Steffen cielab.org 4:52
    9. Uwe S. louise15.de 4:58
    10. Jörg P. - 5:04
    11. Jörg L. - 5:06
    12. Ulli K. LRG Trainer 5:35
    13. Jens F. Real Cotta 8:22

    Dank auch an Julia, Fräne, Primat, Gauernitzer als Zeitnehmer/Transporter/Fotografen. Und: beim nächsten mal fällt die 4-Minutengrenze.
  • bearbeitet May 2003
    Bei der vielen Werbung hätten schon paar Leutchen mehr kommen können,hatten wohl alle Angst vor unsren Bergschen.Konnte als Langzeitverletzter paar Bilder machen und werd sie dem LRG-Cheffe zukommen lassen .
    Gruß,der gaunernitzer

    PS:> LRG-Mitglied>das Pseudo mit "n",das ist der Witz an der Sache! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum