frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

für fielvahrer: Winterpokal@mtb-news.de

13»

Kommentare

  • bearbeitet 13:49
    so, am freitag gahts dann auch mal los bei mir...und zwar da hin. das wetter sieht so aus, als dass ich endlich auch mal nicht der letzte der truppe bin;)


    hat jemand die die wahnsinnigen rund um pirna gesehen, die vorhin komplett kurz im t-shirt gefahren sind ?(
    ...hoffentlich nur zur apotheke...
  • bearbeitet 13:49
    Es soll ja jdm. geben in DD, vielleicht hat er schonmal in dieses Forum geguckt, der fährt auch bei um die Null Grad mit kurzer Hose und oberkörperfrei.
    --->irre
  • bearbeitet 13:49
    ne ich glaube krank imeigentlichen sinn des wortes
    liegt glaube ich an einer art gendefekt des wärme und kälte regulators..keine ahnung der arme muss das so handhaben wird gern in strehlen gesehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum