frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

für fielvahrer: Winterpokal@mtb-news.de

2

Kommentare

  • bearbeitet 18:52
    sorry, hatte vergessen den link aufzurufen :( ,
    müsste jetzt aber registriert sein
  • bearbeitet 18:52
    cielab 2

    Ich geb mein bestes

    ....bis jetzt sind wir aber noch nicht in der Liste....
  • bearbeitet 18:52
    Jetzt schon ... ganz unten ... :rolleyes:

    Tragt mal bitte eure Daten nach!
  • bearbeitet 18:52
    kann ich meine daten nachtragen , auch wenn ich noch nicht vorher bei mtb-news angemledet war.

    Denn schließlich habe ich ja auch in der zeit trainiert!

    Wenn es gehen sollte soll ich dann alles unter einen Eintrag, eingeben.
  • bearbeitet 18:52
    aus den Regeln des WP:
    F: Wie lange darf ich Daten nachtragen (Urlaub, Krank, PC kaputt) ?
    A: 4 Wochen

    Die Daten sollten schon glaubwürdig aussehen - und nicht bescheißen! ;-)
  • bearbeitet December 2004
    Ich denke mal ich bekomme auch nen paar Stunden Radfahren und Alternativ zusammen - wie kann man denn bei dem Team mitmachen?

    Mein ibc-nick ist maikrutsche
  • bearbeitet 18:52
    Kein Wunder das wir ganz unten sind, wenn wir nur zu 4rt antreten...wie lautet eigentlich unsere Teamstrategie? ;-)
  • bearbeitet 18:52
    mahlzeit,
    sacht mal wie siehts denn mit der zeit zur arbeit, die ich auch mit dem radel fahr aus? ?(

    eigentlich wollte ich die ja nicht mit rein nehmen, aber im Sinne des Teamgedanken :] könnte ich da ab und zu noch mal ne halbe h pro tach hinzurechnen.
    :P
    sinnvoll oder lassen?
  • bearbeitet 18:52
    Ich geb die Zeit, die ich zur Uni fahre, auch mit an. Ist bei mir allerdings en bissl mehr, da ich immer nach Tharandt muss...
  • bearbeitet 18:52
    Ich laß die halbe Stunde zur Uni hin und zurück unter den Tisch fallen.

    Eigentlich sind wir ja zu fünft ... Plauner, bitte Daten eintragen!
  • bearbeitet 18:52
    ich geb nur die wege vom training nach hause (freiberger str - bannewitz) mit an
  • bearbeitet 18:52
    ja is alles schon passiert von wegen daten nachtragen etc.
    tschö
  • bearbeitet 18:52
    bald sind wir unter den top 10!
  • bearbeitet 18:52
    so, 10. platz
  • bearbeitet 18:52
    yuhuu

    so wat in der drehe hab ich mir vorgestellt... :D
    danke an euch alle!!

    so jetzt heißts verteidigen
  • bearbeitet 18:52
    sehr gut bene, sehr sehr gut...
  • bearbeitet 18:52
    hat reingehauen wie sau.
    dieses WE wirds wohl aber nischt mit fahren.. weil da sind mal wieder en paar unruhige nächte angesacht :D

    aber ihr fahrt schön weiter!!!! das dat klar iss!!!
    ;) Gruß der Bene
  • bearbeitet 18:52
    Jetzt sind wir schon fast in den Top 30 und ich hätts fast verpennt...bin ab kjetzt wieder voll dabei :-)
  • bearbeitet 18:52
    jesus [dzisys] wenn der bene dann mal nachträgt...
  • bearbeitet 18:52
    Team Cielab 3

    will nich noch jemand im Team Cielab 3 mitmachen-
    -is mir auch `n bischen spät eingefallen -ein Monat is
    verlustig / -aber hab schon gut dran gearbeitet
    IBC/Hackepeter

    Gruß
    ULF
  • bearbeitet January 2005
    grusz und gesunds Neues

    @ den Meister: Gratulation du bist Wochensieger geworden habisch grad gesehen (obwohl du am 1.1. wohl zweimal aufs rad für 4h gestiegen bist 8o...und das ganze noch vor um 10, d.h. du bist mind. 6Uhr am neujahrstag losgefahren und hast trainiert... boa RESPEKT).

    @kedo: Befehl ausgeführt.

    mal so ganz nebenbei... was macht ihr im Frühjahr, wenn ihr jetzt schon so viel fahrt?

    gut so...weiterfahren!! :D
  • bearbeitet 18:52
    Sieger

    Will mal ehrlich sein
    -19 Punkte müssten eigentlich abgezogen werden.
    War ein peinlicher Falscheintrag -ließ sich aber irgend-
    wie nicht mehr löschen oder korrigieren.
    Da ich aber nich erst ab Dezember fahre ,sind die Stunden irgendwo schon da und ich will mich mal über das Lob freuen.-Nächste Woche ist mein Urlaub leider vorbei und dann ist's mit dem Stundensammeln schon ein bischen schwieriger.-Da ich dann hoffentlich wieder
    in DD arbeite könn'mer vielleicht auch mal bei 'ner Nacht-
    fahrt auf Sammeltour fahren.?
    Schlechtwetterklausel gilt aber.
    Gruß und nich so nasse Füße beim sammeln.
    ULF
  • bearbeitet January 2005
    Also wenn ich mal hier eine unbescheidene Meinung der arbeitenden Bevölkerung eingeben kann... Wieviel Zeit muß man haben um an einen Tag 3 h zu radeln und noch 2 h zusätzlich zu laufen? Wie stellt man es an, praktisch jeden Tag mehrere Stunden ein wenig zu sporteln? Bin zwar raus aus dem Studentenalter und muß geregelt arbeiten, trotzdem bin ich im letzten Jahr etwa 7000km geradelt und weiß wieviel Zeit dabei draufgeht. Trotzdem gibt es beim Winterpokal jede Menge Leute die scheinbar jeden Tag, jede Menge Zeit haben? Bei einigen wechselt ja auch noch ständig der Ort, d.h. es würde ja noch ne Menge Reisezeit dazukommen? Einige radeln auch tagelang jeweils 5-6 h obwohl bekanntlich an einigen dieser Tage grottenschlechtes Wetter war? Wie auch immer, bin schon neidig auf die Möglichkeiten die einige wohl haben, obwohl... bei solchen verbissenen Programmen im Winter, bei üblen Dreckswetter, Kälte, Dunkelheit, Nässe, usw. da muß man schon ein Ziel vor den Augen haben! Euer Spaßfaktor (um den es doch allen geht :D oder?) muß ja riesig sein!!!
    Kleine Frage: Wie steigert man so ein Programm dann im Sommer? 8) ;( 8o :] :( :)) ...
  • bearbeitet 18:52
    ich für meinen teil (auch > 40 h woche):

    unter der woche früh mit dem rad auf arbeit fahren (und froh sein, dass es dort eine dusche gibt), abends über sächs. schweiz bzw. osterzgebirge nach dd zurück, ergibt schnell mal 2,5 bis 3 h. ein guter nabendynamo macht das alles möglich.

    an urlaubs-/ wochenendtagen, wo die bessere hälfte eh arbeiten muss, einfach rauf aufs rad. vorsicht! abgedroschen: " ...,es gibt nur schlechte klamotten."

    8fach antrieb taugz auch für seechwetter, da billig zu ersetzen. schutzbleche sind eh pflicht.

    täglich 7 äpfel, 1 banane und 3 zitronen ;)

    keine anderen hobbies ;)

    durchsetzungskraft und nen dickes fell beim streiten ;)

    ein bißchen willen und überwindungskraft gehört natürlich auch dazu (v.a. wenn es früh um fünf schon schön windet und regnet).

    zum thema ziel: weißt du etwa nicht, wie geiiil fahrradfahrn ist??

    zum thema sommer: dann kommen noch die schönwettertouren / rtf´s/ marathons/ eisdielenbesuche dazu.

    übrigens: die beine werden nur vom 1.4. bis 31.10. des jeweiligen jahres rasiert.
  • bearbeitet 18:52
    @moos: vielleicht sind die alle Kuriere?

    Karsten
  • bearbeitet January 2005
    Absolut ok Kedo! Muß ja jeder selber wissen. Nur ich persönlich zähle die Fahrt zum Konsum und durch die Stadt zu Freunden nicht gleich als Training ;) Da kommt ja locker ne Stunde täglich zusammen. Wer mein Stadtrad kennt kann das verstehen HaHaHa :) :) :) oder gerade deshalb ? Kopfkratz?!?
    Ich geb ja zu daß:
    ... dann kommen noch die schönwettertouren / rtf´s/ marathons/ eisdielenbesuche dazu.
    für mich eigentlich das Geile am Radeln ist. Dazu kommt die eine oder andere Tour im Ausland...in landschaftlich reizvoller Gegend... die eine oder andere Steigung... das gefühl oben zu stehen... usw.
    -> So im Schneefall, bei vereister Piste, eisigen Wind und im Dunkeln und dann noch 2h nach Hause find ich nicht so prickeln. da fahre ich lieber Ski.

    Heute dagegen war ein toller Radtag! 8°C, trocken (zumindest von oben) da mußte ich doch auch mal 2005 anradeln! Die Heide, Schönfelder Hochland und der Borsberg stehen noch! Melde 3h MTB, 800HM und leichte Schweißperlen... Er lebt noch!
  • bearbeitet 18:52
    Man sieht die Welt vom Rad aus eben doch anders.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet January 2005
    .

  • bearbeitet January 2005
    geil STREIT!!!! :D
    mit den Ortswechsel bezieht sich wohl auf mich:
    die Reisezeit.. stell dir vor:
    DD-leipzig 50min
    DD-daheim 2h
    daheim-zum geilsten Wintersportort Mitteldeutschlands 15min
    boa voll viel.. is höchstens quasi nicht mal ein Kinofilm

    noch ein spruch: "es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur ...." (also wenn dun den nich kennst)
    ..und "wer alleine fährt is selber schuld" (bzgl. Spassfaktor)

    so weiterstreiten :)

    ps: radfahren is gut zum ausnüchtern
  • bearbeitet 18:52
    Nix Streit! ? ( Nur ein Meinungsaustausch! Ist doch n freies Land hier, oder? Da kann jeder radeln wie er Lust hat. Von mir aus mit Eiszappen am Schutzblech.
    Wieviel Zeit jeder dafür hat... Bitte schön! Jetzt muß ich mich aber sputen, abbi un raus aufs Rad! Das ist ein "Januar" Wetter.

    Bin übrigens selbst aus dem grünen Herz... "Diesen Weg auf den Höhen...."

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum