frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

für fielvahrer: Winterpokal@mtb-news.de

«13

Kommentare

  • bearbeitet 16:37
    für fielvahrer: Winterpokal@mtb-news.de

    hier gehts hin

    ich meine manche von hier habens ja schon gesehen..und sind dabei.

    Wie wärs mit nen Cielab Team1,2,3...?
  • bearbeitet 16:37
    bin dabei, gerne auch in nem cielab team.
  • bearbeitet 16:37
    sind wir denn wirklich nur 2 in dd die daran teilnehmen??
  • bearbeitet 16:37
    Original von ersatzspeiche
    sind wir denn wirklich nur 2 in dd die daran teilnehmen??


    ...ich glaub, da bin ich euch mit meinen mühsam abgesparten 1-2h nicht so die grosse hilfe...
    ja, ja...der winter ist schon böse X(
  • bearbeitet 16:37
    he ich hätte auch Bock doch ich weiß nicht ob die unter 18 jährige akzeptieren. Wenn wir dort starten würden ab wann gehts dann los?
  • bearbeitet 16:37
    Original von Albi
    he ich hätte auch Bock doch ich weiß nicht ob die unter 18 jährige akzeptieren. Wenn wir dort starten würden ab wann gehts dann los?


    ...da darf jeder mitspielen...sogar meine oma.
    los gings aber am 1.11... :(
  • bearbeitet 16:37
    jeder is ne bereicherung *fg* ich fahr ja auch nich viel
  • bearbeitet 16:37
    Ok ich mache mit ab wann wollen wir beginnen, ich hoffe so schnell es geht, da wir die anderen Teáms noch einholen wollen. ;) . Ich freue mich darauf!!
  • bearbeitet 16:37
    klingt interessant und hilft bestimmt den im winter stark mutierten inneren schweinehund zu besiegen.
    (zumindest ein stück)

    1.kommt nun ein team zustande?
    2.und ist dieses in der mitgliederzahl beschränkt?

    wenn 1.ja und 2.nein wäre ich interessiert.

    ciao der justus
  • bearbeitet 16:37
    also team ist auf 5 leute beschränkt, wenn tobias mitmacht sind wir fünf und ich würde melden.

    @albi eintragen kannst du dich schon und nachtragen kannst du deine trainingseinheiten für die letzten 4 wochen


    wenn ihr mir eure benutzernamen im ibc schickt würde ich melden.
  • bearbeitet 16:37
    Würde auch mitmachen, kann aber nur schlappe 41 Punkte beisteuern.
    http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=16988

    Hab mich eben extra im Wohnzimmer gequält, um diese Woche noch ein paar Pünktchen zu bekommen ...
  • bearbeitet November 2004
    Original von ersatzspeiche
    also team ist auf 5 leute beschränkt, wenn tobias mitmacht sind wir fünf und ich würde melden.

    @albi eintragen kannst du dich schon und nachtragen kannst du deine trainingseinheiten für die letzten 4 wochen


    wenn ihr mir eure benutzernamen im ibc schickt würde ich melden.



    ...kannst du gerne machen...wenn sich niemand trainingsfleissigeres findet, bin ich gern dabei.
    bei mir wars in den letzten tage oberalarm und ich bin zu nix ausser arbeiten und diplom gekommen...:leider:
    ab mi ist aber licht am horizont!!! :]

    meine (leider noch) bescheidenen und mühsam vom mund und schlaf abgesparten pünktchen...


    mal ot...wie schaffe ich es, bei job, studium oder wasauchimmer 30h/woche "nebenbei" zu trainieren...
  • bearbeitet November 2004
    aso wer meldet uns nun an??

    IBC-Name bikerbene :P

    @tobias: Uralub nehmen, Mirage anschaffen, Freundin/Freund (na ich kenn deine Vorlieben nich ;) abschaffen
  • bearbeitet 16:37
    mein ibc. name ist Albi_H
    ich müsste ersteinmal grob überschlagen wieviel ich
    in den letzten wochen trainiert habe.

  • bearbeitet 16:37
    falls noch ein fünfter mann gesucht wird:

    auch in der ibc als ´kedo´

    wat nu mit cielab-team?
  • bearbeitet 16:37
    gut also wenn jetz keiner dagegen is melde ich

    kedo, bigfoot, bikerbene, tobias, speiche

    können ja noch nen 2. team aufmachen

    da wären noch jens, albi_h, der tigger vielleicht
  • bearbeitet 16:37
    ich bin dafür.
  • bearbeitet 16:37
    jo bitte mach dat! ich hätts ja auch gemacht wenn ich schon dazu anstifte :D

    hier ist der cheffe von der sache :)

    Bitte folgendes beachten: Ein Sternchen (*) hinter dem Membernamen bedeutet Plätze 11-40, Zwei Sternchen (**) bedeutet Top10.

    also Ich war noch nie dabei (kein Stern)

    Danke und auf jute Zusammenarbeit 8) :P
  • bearbeitet 16:37
    Würde mich auch für das 2. Team bewerben...

    IBC-Name dreadlock

    Sport Frei.... :)
  • bearbeitet 16:37
    Original von ersatzspeiche
    gut also wenn jetz keiner dagegen is melde ich

    kedo, bigfoot, bikerbene, tobias, speiche

    können ja noch nen 2. team aufmachen

    da wären noch jens, albi_h, der tigger vielleicht


    jut, dann mal los. hab morgen nachmittag frei (aber nur das rr da...wenn also jemand lust hat!)
  • bearbeitet 16:37
    Ich melde mich auch fürs zweite team.
    Fehlt glaube ich nur noch einer, oder?
    ...und wer meldet uns dann?

    mein IBC-name ist "Rasenmäher"

  • bearbeitet 16:37
    cool...seh ich das richtig das ich dann dabei wäre? Wie heißt denn dann das Team Cielab 2?

    Team 1: Wie heißt Ihr?
  • bearbeitet 16:37
    ich hoffe doch ´cielab.org´
  • bearbeitet 16:37
    2. Cielab Team

    ja hallo erstmal,
    ich würde mich gerne noch als fünfter in der runde anschließen
  • bearbeitet 16:37
    mein IBC-Name lautet "Plauner"
    Danke
  • bearbeitet 16:37
    so team is gemeldet, name logischerweise cielab.org
  • bearbeitet 16:37
    platz no. 17. hmmm...

    das mus noch besser werden.
  • bearbeitet December 2004
    soll ich nu das 2. team auch melden?? bin aber erst sonntag wieder on, anleitung wies geht im link von bikerbene, könnter auch selber machen :D

    und übrigens nu is es schon der 16.
  • bearbeitet December 2004
    Cielab.org 2 ist gemeldet. Na dann auf gute Zusammenarbeit! ;)

    Edit:
    Plauner, bist du wirklich als "Plauner" angemeldet??? Die Benutzersuche findet nämlich niemanden mit diesem Namen ...
  • bearbeitet 16:37
    ich hätts ja gemacht aber.. du hast dich ja dazu bereit erklärt :P

    Da hatt ja alles noch gut geklappt. ich dachte schon dat thema is eingeschlafen..

    NA denn muessner nur noch richtig trainieren bis die beine platzen. 8o Nee,nee dat wichtigste ist Präsenz zu zeigen in den Top-Liegen dieser Welt ;)

    Auf die fielvahrerei: Der Bene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum