frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radgalerie der Forumsuser :) :)

1235716

Kommentare

  • [cite] curtis78:[/cite]Hallo Newton

    [...] Ausserdem haben die kein Harttail ;-)

    MfG

    Curtis, ein Bionicon HT macht doch auch garkeinen sinn ;)
  • Hallo

    Recht hast du Newton :-), aber wenn Fully dann würde ich eh ein anderes bevorzugen ;-)

    MfG
  • übrigens, bionicon hat seit diesem jahr tatsächlich ein HT im programm ^^ ist jedoch vergleichbar mit allen anderen hts die so auf dem markt sind, noch nicht mal eine eigene gabel dran
  • bearbeitet February 2008
    mist wie geht das mit den Bildas nochma bitte
  • So meine neue Schüssel.
    Dank an den HC.
  • bearbeitet February 2008
    Klassisch schoen!

    Nice work! :D
  • bearbeitet April 2008
    hier endlich mein atkuelles MTB vor der anpassung:
    ScottSuperAmerican936.JPG

    jetzt aber noch nicht fertig:
    ScottSuperAmerican.JPG
    mit Kratzbrett ;)
  • bearbeitet April 2008
    [cite] JanMiguel:[/cite]so ich hab auch wieder mal was zum zeigen - zweiradpedalgefährte die so in NY rumstehen (und sicher auch mal gefahren werden) - schick ist auch die blaue Kette - das muss ganz große Liebe sein....

    l_4c9f596872f405b6fd893c08d7520f20.jpg

    Panasonic DX-3000
    JD500444.JPG
  • bearbeitet June 2008
    funzt nicht.
  • bearbeitet April 2008
    Cannondale Triathlon 26"MTB
    JD500417.JPG
  • so da post ich meins einfach auchmal . . .
  • irgendwie zeigt de da nicht an
  • bearbeitet May 2008
    redestdunurwirreszeugsb3.jpg
  • Hier ne restaurierte Schoenheit. Ein Wanderer aus dem Jahre 1925. Jetzt mit 3-Gang Torpedo als Halbrenner am Start.2518531167_90e23cfc4d_o_d.jpg
  • eine echte Schönheit BEN!!!
    Gute Arbeit.

    mal wieder auch ein Schwanzvergleich von mir:
    auf der Bahn in Chemnitz

    2522314916_866986b611.jpg
  • bearbeitet May 2008
  • bearbeitet May 2008
    ?PostBackAction=+Download&AttachmentID=102
    funzt (bei mir)
  • Der Oldskool Rebuild #3. Langsam faengt die Geschichte an RICHTIG Spass zu machen. Hier seht ihr nen Peugeot (Pegasus) Rahmen aus den 60/70ern (schaetze ich mal). Mit F&S 7-Gang Nabe. Vorne ne Millard Nabe und das ganze 3l-3t.

    2539466626_2daf28b208.jpg?v=0
  • Das ist mein Baby:DDSC00430.JPG
  • bearbeitet June 2008
    Dieses "Kleinod" hab ich in Eisenach zur Fleche Allemagne zu Gesicht bekommen.
  • @ReneM Feine Arbeit...Das Radl ist einfach mal nur ein Traum....
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]@ReneM Feine Arbeit...Das Radl ist einfach mal nur ein Traum....
    mal abgesehen von der Klingel....aber sogar fürs Foto die Laufräder mit Ventil nach unten ausgerichtet ;-), da ist es schon fast wieder schade, dass die Kurbel so auf kurz nach 8 steht....
    für alle die nicht schmunzeln, dat war jetzte Spass
  • @ulf
    iss das 'n kinderratt?
  • bearbeitet June 2008
    keine Ahnung ,-hab mir die Proportionen nicht mehr so eingeprägt.Aber vom Gefühl her glaube ich war es mehr für "größere" Kinder ,-zumindest fand ich das Ding Ideenreich-bzw.konsequent zu Ende gebastelt .Sah aber mehr nach Ausstellungsstück oder 'ner Showbeigabe aus ,da an diesem Tag so 'ne Art Gewerbemesse auf dem Markt stattfand
    Da ist ein bischen mehr zum Thema zu finden.
    Besten
    Gruß
    ULF
  • aaaah-jo
    auf der herstellerseite http://qbike-online.com/product/t16.html
    werden drei versionen gezeigt
    1.6 / 2.0 / 2.6 - children / teenager / adult
    also fast wie die fsk altersfreigabeempfehlung bei filmen ;-)
  • Voila mes chéries

    Der Mistkarrn aufm Jaufenpass
    6%2028.JPG

    Die gute Stelvio, im meinem Kinderzimmer, jetzt aber mit neuer Sattel und -Tasche und schwarzer Kurbelgarnitur, und im Keller ;-)
    stelvio-rad.JPG
  • Danke für euer Lob bezüglich des Colnagos.
    @JanMiguel: bitte entschulldige das unprofessionelle Foto, ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe ;-)

    Gruß

    René
  • bearbeitet June 2008
    Ich entschudlige mich fuer die breiten bilder :(

    das restebike, der rahmen is jetzt "roh" und vorn auch cantis dran.
    univega_spare_ssp_side.jpg

    der stadtrenner, als das weiss ausging und ich beim abziehen des klebebandes alles mitgenommen hab musste ich mit rot was machen, da hab ich laienhaft ein paar flammen gepinselt ... oder sowas aehnliches ;)
    feuerstuhl_ssp_after.jpg

    das sollte eigentlich mal der stadtrenner werden, aber dann ist's doch n komplettes mtb geworden, einzig die 11-28 kassette und das tiagra schaltwerk deuten noch auf die ambitionen hin... Und man kann mit road rapidfire triggern entgegen anderer behauptungen, die ich mal wo augeschnappt habe sehr gut den umwerfer bedienen, die 2 stufen auf mittlerer stellung sind jedoch nich ganz so noetig. Aber besser als deore teile sehen sie auf alle faelle aus...
    biria.jpg

    hach, ich beweg das viel zu wenig und hab den spacerturm IMMERNOCH nich gekillt ... :(
    werks_es.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum