frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radgalerie der Forumsuser :) :)

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel
«13456716

Kommentare

  • bearbeitet March 2007
    Radgalerie der Forumsuser :) :)

    Gab´s sowas schon mal? Meiner Meinung nach nicht. Ich würde mal sagen jeder Postet sein Rad mal, und am Ende haben wir eine wunderschöne Galerie mit Rädern der Forum User :) :)

    Am besten keine Übergroßen Bilder :) :)
    ..und wer mehr als ein Rad hat kann alle reinstellen *gg*
  • bearbeitet 00:18
    sodann:
    bike1.jpg
    vorbau is mittlerweile "smica irgendwattlight", der lrs wird zeitnahgetauscht. und ich werd mir wohl mal wieder schuhe gönnen-->meine alten 535er kommn drann.
  • bearbeitet 00:18
    flur2lm9.jpg

    meine 3 Lieblinge
  • bearbeitet March 2007
    So und da ist mein Giant :)

    0UZQD.jpg
  • bearbeitet March 2007
    hat denn keiner mal ein schönes rad zu bieten? X(
  • bearbeitet 00:18
    Ausm Urlaub zurück? Zeig doch deine ;)
  • bearbeitet 00:18
    oh ja, jetzt auch ein schwanzvergleich-thread bei cielab... :rolleyes:
    Original von Lotze
    hat denn keiner mal ein schönes rad zu bieten? X(
    ich schätze die meistsen leute mit schön aufgebauten rädern verspüren keine lust damit auf nabelschau zu gehen...

    BF
  • bearbeitet 00:18
    @BF
    jupp!

    und: was ist eigentlich "schön"
  • bearbeitet March 2007
    alter hut ...
    DWFYO.jpg
  • bearbeitet 00:18
    ...mal wes [halb] dreckiges?

    OCCP_DSC00002.jpg
  • bearbeitet 00:18
    @inkontinenzia
    Ist das nicht gefährlich - so ganz ohne Bremsen?
  • bearbeitet 00:18
    @franco... was sindn das für eklige laufräder am shimanorenner, absolut stilfrei...


    schwanzvergleich hin oder her, jetz weiss man vielleicht wenigstens mal wer hier wer ist, auch wenn man nich zu oft mit fährt.

    mehr bilder!

    kann grad nüsvht reinstellen, da grad nichts fahrbereit ist :-(
  • bearbeitet January 2008
    Hallo,

    ich mach mal mit:

    Mein Rennrad letztes Jahr in der Toscana:
    toscana2006001yx2.jpg

    Mein altes Trekkingrad, inzwischen nur noch als Packesel im Urlaub unterwegs:
    cimg2679qg4.jpg

    Mein Stadtrad, hier im Neuzustand, inzwischen mit kompletter Nabendynamobeleuchtung und Gepäckträger:
    stevenscityflyerko7.jpg

    Mein letztes Projekt, mein Zaskar SSP, verkauft!!!:
    gtzaskar001wp2.jpg

    Und hier mal noch das Principia meiner Freundin, eigens für sie aufgebaut, hier auf dem Weg auf den Jeschken:
    principia700dp7.jpg
    Übrigens steht auch dieses Bike zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat, dann einfach mal melden. Probefahrt jederzeit möglich! Meine Hübsche hat was Neues!!! ;-) VERKAUFT!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet March 2007
    Original von Tobi
    @inkontinenzia
    Ist das nicht gefährlich - so ganz ohne Bremsen?

    HUCH, WO SIND MEINE BREMSEN?!

    (und ich hab das die ganze zeit nicht gemerkt...)
  • bearbeitet 00:18
    Original von Kretsche
    @franco... was sindn das für eklige laufräder am shimanorenner, absolut stilfrei...

    Das geht schon in Ordnung :D Die Fulrums hätten esser zu Shimano gepasst. Aber die Campa sehen meiner Meinung nah an dem Rad besser aus. Ich kann mit dem Shimano/Campa MIX leben ;)... Wer ne Record zu verschenken hat kein Problem dann tausch ich das fix aus. Und schon ist´s alles vom gleichen Hersteller :D :D :D
  • bearbeitet March 2007
    Original von bigfoot
    oh ja, jetzt auch ein schwanzvergleich-thread bei cielab... :rolleyes:
    Ach komm Stefan, Schwanzvergleich wäre, wenn jeder seinen Trainingsplan veröffentlichen würde... :D

    Warum sollte man ein schönes Rad nicht auch mal zeigen dürfen. Also ich bin jedenfalls stolz auf meinen Classicscheissdreck.

    416427249_c95c35af61_o.jpg

    sb 8)
  • bearbeitet 00:18
    Mein Trainingsplan hat das gleiche Niveau wie Meine Fahrhilfen.Also halt ich mich mal raus.
    Ahoi
    ULf
  • bearbeitet 00:18
    Servus. Hier mal mein Fuhrpark und ein einzelnes von meinem, na sagen wir, Liebling. :D
    Und da ich jetzt nicht weiß, wie ich hier ein Foto reinstelle, mal die Links zu den schönen Dingern.

    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/346489/cat/500/ppuser/41687

    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/343076/cat/15869

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 00:18
    420110301_4a715b5b37_b_d.jpg
    nich' meine! - ...gesehen bei der tour de dresde 2006
  • bearbeitet 00:18
    alles unterwegs aufgeschnappt:
    437838102_1a09fa70a7_d.jpg

    437839321_132ce33ca1_d.jpg

    437837980_d7e3d04ebc_d.jpg
  • bearbeitet 00:18
    Original von bigfoot
    oh ja, jetzt auch ein schwanzvergleich-thread bei cielab...

    bigfoot ist doch ebenso STOLZ auf seinen Classicscheissdreck und hat überdies auch ein dutzend Fotos seiner "babies" inmitten schöner Landschaft.
  • bearbeitet 00:18
    eehhhh, das iss fies

  • bearbeitet 00:18
    dann stell ich meines auch mal dazu, ich weiß es gibt bessere ;)

    Bike.gif
  • bearbeitet 00:18
    so, hier mal mein stadtgefährt. auf singlespeed umgerüstet mit rat/tat/teilen von quantic.
    stadtschlampe1.jpg
    noch zwei bilder:
    http://www.die103.de/bike/stadtschlampeantrieb.jpg
    http://www.die103.de/bike/stadtschlampe2.jpg
  • bearbeitet 00:18
    Schön, mit Maguras in "Verkehrsgelb", danz seltenes Stück.
  • bearbeitet 00:18
    jahaa, was ganz spezielles. modell harlekin, getuned mit hs33'er hebeln (modell bis 2004).
  • bearbeitet 00:18
    @MadCyborg

    Seeeehr hübsches Teil! Lass es dir nicht wegklauen (oder auch Einzelteile).
  • bearbeitet 00:18
    so hier eine rassige mallorcinische SuperDiva in rot....

    passend zu den weißen Griffen auch der Sattel :] ok der Gepäckträger ist nicht mehr original, dafür aber Kette und die zwei Ritzel am Hinterrad - damit sind die Muttis vor 20 Jahren Sa Calobra hoch und runter - fein, fein....

    l_7f2cd685584a9b7f72a532646cdef2ea.jpg
  • bearbeitet April 2007
    Original von 15,5'' bigfoot ist doch ebenso STOLZ auf seinen Classicscheissdreck...
    aha? ?(
    Original von 15,5'' ...und hat überdies auch ein dutzend Fotos seiner "babies" inmitten schöner Landschaft.
    jetzt untertreibst du aber! sowas z.b.?
    kin_win05.jpg

    ja, ich hasse radbilder und meine kommentare sind auch immer bierernst gemeint. ;)

    BF
  • bearbeitet 00:18
    Original von MadCyborg
    sodann:
    der lrs wird zeitnahgetauscht.
    hoffentlich gegen 29" Laufräder ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum