frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo auf Dresdner Messe und andere Veranstaltungen

2

Kommentare

  • also: BECHEID

    ich hatte mich ja noch ein wenig zurückgehalten, aber jetzt ist alles unter Dach und Fach.

    das hier ist unser Neues Feld:

    http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.36523,12.288192&spn=0.001835,0.003449&t=h&z=18&vpsrc=6

    44x22m Beleuchtetes(!) Rollschuhhockeyfeld. Super Grip, wenig Abrieb. Romantisch im Wald gelegen.

    das heißt idealerweise braucht Ihr nicht allzufrüh anrücken, vllt. so gegen zwei, da es nach hinten raus quasi kein dunkelheitsbedingtes Ende gibt.

    -Richie
  • na dass ist doch mal was, also kommt alle mit
  • also ich bin ja dabei, denke die Anie auch, aber all zu spät will ich nicht. Lieber so schön über Mittag schon spielen. So gegen 11 in Leipzig sein, wäre schön.

    Gruß
    Maik
  • Ihr seit doof!

    Soll ich mich teilen oder was? Hm was mache ich nur Hase/Igel oder diesen Mist?!
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]"... seit ..."
    ?
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]Ihr seit doof!

    Soll ich mich teilen oder was? Hm was mache ich nur Hase/Igel oder diesen Mist?!

    An deiner Stelle für Hase und Igel...für mich war es auch schwer, aber Hase und Igel ist zwar fein, aber hab ich selber keine Bock drauf.
  • war auch schon für Hase und Igel geplant, aber ich will auf's Hockeyfeld!!!
  • So, hab mal so angefragt und schon Antwort. Vom Hauptbahnhof sind es 10 km bis zum Spielplatz. Es gibt wohl auch einen Bahnhof in Leipzig Leutzsch, was näher ist, da werd ich morgen mal schauen, ob es eine Direktverbindung gibt.

    Also bie 10 km, brauchen wir fast eine Stunde bis hin. Sind damit fast 3 Stunden um zum spielen zu kommen. Heist bei Start um 10 ca 13 Uhr dort. Ich selber würde spätestens, aber das ist wirklich Obergrenze, 19 Uhr wieder im Zug nach Dresden sitzen wollen.

    Ach so, Kocher gibt es, Kardusche würde aber quasi bissel Kohle oder Bier kosten. Ich werde noch ne Theroskanne Glühwein so wie Tee mit nehmen, evtl.
  • So ich war mal am Neustädter fragen. Alle Regiexpresse enden am Hbhf in Leipzig.

    Also bis Hbhf Leipzig und dann noch ca 10 km zum Platz (ca. ne 1h).

    Früheste Abfahrt in Dresden, da das Sachsenticket erst ab 9 Uhr zählt, wäre 9:22 Uhr, Ankunft in Leipzig, 10:51 Uhr. Heißt ca. 12 Uhr am Platz. Dann aller Stunde.

    Rückfahrt. Ich will/würde spätestens den Zug nehmen, der 20:04 in Leipzig los fährt, da wären wir 21:35 Uhr in Dresden-Neustadt.

    Züge fahren aller Stunde.

    Also sagt mal an, wann wir in Dresden starten wollen, damit wir in Leipzig noch bescheid geben können, das uns dort jemand abholt. Notfalls gibt es Navi ;-)

    Gruß
    Maik

    Ach so, auch wer nun definitv mit fährt und wer eigene Fahrkarte (Studiticket) hat.
  • also ich komm mit und hab studententicket,

    und falls der 5. platz auf dem sachsenticket unbesetzt bleibt hätt ich noch jmd der nach leipzig mitfahren würde wär gudd wenn ich das bis dienstag mittag/nachmittag wüsste ob oder ob ni

    allerdings sagt mir die internetauskunft dass der RE nur aller 2 stunden fährt (zumindestens vormittags) d.h. nächster zug erst 11:22 find ich dann schon fast bissl spät von daher würd ich zu 9:22 tendieren

    fahrrad kann übrigens nicht aufs studententicket mitgenommen werden
    "Zusätzlich können an Wochentagen Fahrräder in S-Bahnen zwischen 19 und 4 Uhr mitgenommen werden, nicht jedoch am Wochenende"
  • genau. Sonntags fährt der RE vin DD nach L ur zweistündlich. Zurück allerdings wieder einstündlich. bisserl komisch.

    :)
    Also wir machen das, wenn wir nach DD fahren immer so, daß wir die Räder unten irgendwo hinstellen, anschließen und dann ins nächste ABteil; ein Stück weg verpissen. klappt eigentlich immer, im Notfall halt bei der Kontrolle total verwundert tuen und immer freundlcih sein... frei ist das Rad übrigens ab Oschatz wieder (MDV)...

    vom Bhf sind es im Pologang übrigens je nach Gemütlichgkeit eher so zwischen einer halben Stunde und 45min.

    hier schonmal kleiner Vorgeschmack:
    (Achtung, wenns da erstmal dunkel ist, vergisst man schnell die Zeit und es ist aufeinmal halb zwölf)
    stahlritzel schrieb:
  • Hm, ich hatte am fahrplan geschaut und da stand halt 9:22 und dann 10:22, aber gut ich wäre auchfür 9:22. Ich kauf mir lieber ein Radticket. Nu ja, lt. Sonntag, fahren ja, Filip, Martin, Lysann, Anie und ich mit, bei Benjamin ja unsicher. Weiss nicht wie es bei Lysann aus sah, mit Studiticket, wenn nicht könnte dieser Platz noch frei sein, aber sicher ist das nicht.
  • So Leute, tut mir leid, aber für morgen bin ich raus. Mir gehts heute mieser als gestern, da brauch ich nicht wirklich nen Tag im kalten!
  • Ach schade, na dann erst mal gute Bessereung. Mir ist schnuppi wann wir hin- bzw. zurückfahren. Soll das mal die "Arbeiterklasse" klären. Der Platz gefällt mir also bin ich für ein Maximum an möglicher Spielzeit.
  • ja schade Maik, aber auch von mir gute Besserung. Ich wär dann auch für 9:22 Uhr, wenn der nächste erst um 11:22 Uhr geht. Also voted hiermit quasi ein Platz der "Arbeiterklasse" da dafür. Brauch auch einen Platz vom Sachsenticket. Hat irgendwer noch nen alten Mantel - Rennrad, den er als Notnagel mitbringen könnte? Ich schaffs heut nicht mehr in den Laden, und bei mir sieht man hinten fast schon den Schlauch durch... :(
  • Danke erst mal, wird schon.

    Na ja und so wie es jetzt wieder mit Polo in Dresden läuft, wird es ja wohl noch mal zu einen Treffen kommen. ;-)

    Euch viel Spass.
  • also lysann und icke würden ja gern mit dem zug um 11.22 fahren ich hoffe das is cool mit den anderen? da wir ja zum glück nicht von der sonne abhängig sind, sollte ja um 1uhr in leipzsch reichen oder?,
    @anie: wenn ichs nich vergess bring ich nen gebrauchten schlauch mit.
    cool, wir freuen uns auf glühweinpolo!
  • achja und wir wären 2 sachsenticketmitfahrer sozusagen...
    3-2-1-polo
  • licht ja am abend...aber wärme bzw kälte?! wie ist denn da die meinung der anderen? nur dass wir auch alle zur gleichen zeit am bahnhof sind!
  • Ich gebe noch mal zu bedenken, das ihr bei dem 11:22 Zug um 1 in Leipzig seit und dann noch gut eine Stunde zum Platz braucht. Dann ist es um zwei. Nur mak zur Überlegung.
  • @lech: mantel...nicht schlauch. :) vielleicht haste da ja auch noch einen da...?!
  • Also Mantel versuche auch dran zu denken. Kaspert euch mal aus wann nun.
  • Also ich wuerd ja auch fuer 922 sein...selbst mit licht spielt sich nicht so berausched!
  • Also Gregor | Markus | Anie für 9.22
    Lech | Lysanne 11.22
    heisst wir fahren 9.22

    sag ich jetzt mal so...
  • wer ist denn jetzt noch dabei?
  • geht klar, 9.22 Bhf Neustadt
  • Ich sehe schon, hier fehlt eindeutig der Erzieher. :-D
  • yoohoo!

    Ich mach einen schönen Eintopf, den ich mitbringe..... und Glühwein will auch jemand machen. aber ich hab jetzt nicht genu Schüsseln und Löffel und so.

    Also bringt ma noch jeder eine Schüssel, einen Löffel und ein Tässchen für sich selbst mit?

    Danke

    Richie
  • Gibt es schon einen Freiwilligen der das Ticket holt?
  • Anie ruf mal den Lechi an die wollen erst um 11 fahren. check mal deine nachrichten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum