frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

8.Mai _ Malevil Cup

2»

Kommentare

  • bearbeitet 01:45
    Um uns gepäcktechnisch nicht zu überlasten:
    Ersatzspeiche sowie ich bringen jeweils ein Zelt mit.
    Schlafsack sowie Isomatte jeder selbst. Wieviel mann sind wir nun eigentlich in Lotzes Garten?
    @ Anton u Robert: Hab nur ein begrenztes Platzangebot! Also keine Ersatzrahmen oder ä. mitnehmern :D
  • bearbeitet 01:45
    mist und dabei wollte ich ein ersatzrad mitnehmen *fg* ne weiß doch wie eng dat is
  • bearbeitet 01:45
    erzählt doch mal, wie es war.
    die ergebnisse gibts ja im netz.
    aber wie war das wetter, die strecke?
    ist noch jemand außerm madiziner die große runde gefahren?

    @anton: ich hatte also unrecht. gut gemacht.
  • bearbeitet 01:45
    wie war?

    bin die lange strecke auch gefahren und hab' auch jemanden mit Cielab-Trikot angeplappert. Aber ob das der madiziner war, keine Ahnung.

    Die Veranstaltung an sich war 1A. Gabs nix zu meckern, außer dass ich vom Tschesch kein Wort verstanden hab' und die von meinem Gelaber wohl auch nicht. Ansonsten: goile strecke, gudde Verpflegung, prima Wedder, Herz was willsde mehr ...
  • bearbeitet 01:45
    Also:

    der mit dem Trikot, das war ich und der MADizyniker hat mir heldenhaft ein-und-ne-viertel-Stunde abgenommen auf der langen Strecke. Das Wetter war eigentlich ideal: früh zwar etwas sehr kalt, dann aber genau richtig kühl mit Wolken und der Sonne immer mal wieder durch. Es hätte durchaus schwülwarm werden können, ist es aber nicht. Trotzdem habe ich mich gezwungen viel zu trinken, was diemal wenigstens die Krämpfe im Zaum gehalten hat.

    Strecke: echt klasse Streckenführung - immerhin konnte einem auf der Schleifenfreien 100km Runde kaum langweilig werden. Ein Höhenprofil war glücklicherweise direkt auf der Rückseite der Startnummer zu finden, so dass man beim Blick auf den Fahrradcomputer immer gleich an die noch zu kommenden Qualen erinnert wurde.

    Denn: endlich auf Deutscher Seite angekommen, wurde es haarig: leichter Schotter auf den Wegen, ordentlicher Anstieg zum Hochwald (wirklich ganz hoch auf 700m zum Aussichtstürmchen) und danach die erste "technische" Abfahrt. Danach Verabschiedung der 60km-Weichbrötchen (schliefen zu dem Zeitpunkt aber noch) und dann weitere Bergstrapazen nicht geringerer Schwierigkeit. Streckenkilometer 50 bis 70 entschieden hier eindeutig über Gewinn und Verderb der Runde (auch ich musste hier Federn lassen).

    Organisation war top, es gab ganze 7 Verpflegunsstände (für die 60er nur 3), die wirklich gut ausgestattet waren. Allein die Sportler-Paste war sehr gewöhnungsbedürftig, aber schien doch irgendwie Saft zu geben. Dann wie gesagt die geniale Idee das Höhenprofils auf der Startnummer plus guter Streckenmarkierung -- echt top.

    Nächstes Jahr dann hoffentlich in verstärkter Mannschaft, bin der Meinung, dass man für sein Geld hier echt was geboten bekommt.

    Nicht zu vergessen das Maifeuer in Oybin (gutes Dorffest) und die Übernachtung bei Familie Lozowik im Garten (kalt!). Weiterhin Dank an Ersatzspeiche für den Ersatzcomputer.

    Markus
  • bearbeitet 01:45
    war nen schönes event und auch mehr oder weniger mit nur einem gang fahrbar, nur die letzten kilometer nach dem dritten verpflegungspunkt waren der tot und für mich nur noch schiebend schaffbar, ansonsten nur anstiege geschoben wo dann auch rings rum die radler die noch gefahren sind nicht schneller waren als die schiebenden.

    die abfahrten hattens teilweise in sich und einige straßenstücke ließen sich mit ca 50km/h rollen :D.

    das höhenprofil erschiehn mir bei jedem blick auf den tacho mehr und mehr unheimlich.

    ergebnisse

    60km

    anton 34.
    lotze 39.
    bigfoot 115.
    nun erst ma ne weile nischt
    meiner einer 334.
    lotzes vater 380
    und irgendwo kurz danach steppenwolf, den hab ich leider nich gefunden.

    und auf den 100 der german den 127.

    lecker verpflegung gabs überall nur leider war das bier immer schon alle wenn ich angekommen bin *fg*
  • bearbeitet 01:45
    da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen ;) . stecke war klasse - gespickt mit einigen technischen passagen (wenn man schon bergauf nicht überholen kann, dann wenigsten bergab :D ), recht gut ausgeschildert und vorallem EINE große runde. ansonsten verpfelgung gut, orga gut, gulsch gut, wetter gut, was will man mehr!? (ok, die harakiri-zielpassage war nicht der bringer 8) ).

    fazit: nächstes jahr pflichttermin.

    an der stelle auch nochmal danke an die gastgeber!
  • bearbeitet 01:45
    Nette Details...

    ...bleibt noch zu erwähnen, daß selbst die Gutscheine für Gulasch und Bier in diesem Jahr extra in kleine Tütchen gepackt wurden (damit sie auf dem langen Weg vom Start zum Stiel auch ja nicht schmutzig werden oder gar aufweichen. Dit fand ick ja echt dufte!). Auch die netten Geschenke in den Starttüten haben diejenigen des letzten Jahres bei weitem übertroffen...
    Lediglich über eine mögliche Einführungsrunde sollten die Mädels und Jungs von der Maleviler Org. mal nachdenken...
  • bearbeitet 01:45
    war nenn dufte rennen. mein ergebnis is irgendwie abhanden gekommen????
    Naja was solls.Schade das es kein Bier an den Checkpoints gab ?(
  • bearbeitet May 2004
    mein Beitrag zu EU Osterweiterung

    habs auch geschafft und noch zwischen Anton und Lotze geschoben.
    Verhältnisse waren die besten bisher. Letztes Jahr steckten wir noch bis zum knie im Schlammloch fest. und 02 gabs nen ordentlichen sonnenbrand. :P
    Danke an den Broiler der einen wieder am "schönsten" Punkt des Rennens aufgemuntert hat. Gab auch echt tolle Riegel, mit lecker Joghurtüberzug (frag mich nur warum niemand bei solch einen angebot anhalten kann :D )
    das Feld war echt stark dieses jahr. nicht zu wiederholen dass wieder 3 Cielab member unter die ersten 8 fahren. Das wird wohl in die Annalen eingehen...
  • bearbeitet 01:45
    Hahakiri - Zielsprung

    ...für alle die dabei waren aber auch alle, die es einfach nur interessiert gibts auf der Seite von Paklisport einen kurzen Videoclip (ca. 1 MB) mit spektakulären Bildern der krassen Zieleinfahrt. Und wenn ich nicht allzu blöd bin, müßte euch dieser Link direkt zum Video führen.
    greets Nooby
  • bearbeitet 01:45
    78er Volvo

    Prima!
  • bearbeitet 01:45
    jetzt ist mir auch klar wo der gebrochene rahmen herkam........ 8)

    gibts eigentlich noch irgendwo photos (mal abgesehen von den paar ) ? geknipst und gefilmt haben sie ja an einigen stellen.
  • bearbeitet 01:45
    Yo Baby - Mehr Bilder Online!

    ...mehr Bilder gibt's ab sofort hier
  • bearbeitet May 2004
    moment ma den kenn ich doch

    P5080045.jpg

    von mir is nur ne schulter zu sehn

    P5080084.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum