frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

8.Mai _ Malevil Cup

«1

Kommentare

  • bearbeitet 00:32
    8.Mai _ Malevil Cup

    fährt da jemand mit? ich hätte interesse am rennen und einer fahrgemeinschaft dahin, da ich nicht selbst über ein motorisiertes gefährt verfüge.
    vielleicht kannst du, lotze oder broiler, auch nochmal was dazu sagen, wie es so ist. wollte nicht den rene fragen, hatte er sich doch verfahren. :]

    gruss, anton
  • bearbeitet 00:32
    Hi >Anton!

    werd denk ich mal rüberfahren. Hab zwei Plätze frei im Auto. >Kenne sogar den >Weg ;-)
    hab bis jetzt nur gutes Gehört übers Rennen.
  • bearbeitet 00:32
    or ne, nich du anton! wollte doch meinen 8.platz verteidigen aber wenn du dabei bist...:) ...nur spaß...

    also ich bin auf jeden fall am start, wenn ich mich bis dahin von meiner OP erholt habe. hab mich aber vorsichtshalber schon mal angemeldet.

    wie schon öfters erwähnt ist es meiner meinung nach mit der beste marathon. (na ok, seiffen is natürlich besser).super organisation, top strecke, absperrung, verpflegung... und das ganze für 18 ? incl. t-shirt und dem legendären gulasch und pivo gutschein.
    strecken: 60 und 100 km. also mir reichen die 60, da es ja doch noch relativ zeitig in der saison ist und die strecke echt hart ist.

    von deutschland aus ist es mit dem auto etwas schwierig mit hinkommen. am einfachsten ist es mit dem rad über die grenze und dann forstweg hinrollen.
    man muß dummerweise seine unterlagen schon früh sehr zeitig abholen, glaub bis 8 uhr.
    wäre sicher kein problem wenn paar leute bei meinen eltern im garten pennen. platz für zelte ist da. und von da sind wir in 15 min am start.
    wichtig: die haben ne limitierte teilnehmerzahl. glaub 800 bei der kurzen und 700 bei der langen strecke.
    letztes jahr wars schon ziemlich zeitig voll. wer also mitmachen will, sollte sich bald anmelden.

    alle infos und die anmeldung (sogar auf deutsch) unter: www.paklisport.cz

    gruss
  • bearbeitet 00:32
    danke für das freundliche willkommen stefan. :]
    na da würde ich gleich mal eine sammelbestellung abgeben, für einmal hin- und rückfahrtschein in deinem auto (@steppenwolf) und einen übernachtungsplatz in eurem garten. das wäre echt klasse. na und wenn ich höre wieviel ihr radelt, weiss ich nicht so recht, wieso du um deinen achten platz bangst.
    weiss heisst bei dir, die strecke ist echt hart? nur singletrails mit dicken stufen, kanten und steinen?

    gruss, anton
  • bearbeitet 00:32
    @ Lotze: Malevile istdoch die Ranche in CZ,oder? Wie war das eigentlich mit den Schlafmöglichkeiten gemeint? Habt ihr dort nenn Haus oder wie?
  • bearbeitet 00:32
    @steppenwolf: ja, es ist die sogenannte ranch in tschechien.
    meine eltern wohnen in oybin (zittauer gebirge). von oybin sinds nur ca. 5km bis zur ranch MALEVIL.

    stefan
  • bearbeitet 00:32
    hi leute,

    hört sich gut an. wie schaut denn die strecke aus? auf der website steht 80% befestigt (also autobahn) & 20% straße). das hört sich nun wieder weniger toll an.

    ist bei euch noch ein platz frei?

    grüße, stefan (warum müssen alle stefan heißen X( )
  • bearbeitet 00:32
    also viel mit Strasse ist dort nicht, dafür schön derbe Anstiege, um sich die Beine zu verbiegen.
    dort wird durchgezogen !!!
  • bearbeitet 00:32
    klingt ja richtig gut, wenn mein bike bis dahin fertig is komme ich mit, mitm ssp wirds glaube schwer das zu fahren :D
  • bearbeitet 00:32
    broiler hat recht. da ist nich viel mit straße und leichten waldwegen, dafür lange knackige anstiege und schöne abfahrte. unsere tschechischen nachbarn untertreiben halt gern ein bißchen.

    übrigens: wer ernsthaft beim malevilcup mitfahren möchte sollte sich beeilen. auf der 60km strecke sind glaub ich nur noch rund 100 von 600 startplätzen frei. also schnell anmelden! www.paklisport.cz

    gruss
  • bearbeitet 00:32
    hier für leute die die strecke schon mal vorher abfahren wollen. am 18.4. könnt ihr das. aber schaut mal besser bei www.hazarad.de vorbei. dort steht bei den terminen genaueres.
  • bearbeitet 00:32
    Hallo Leute,

    bin letztes Jahr über die 100 km Distanz mitgefahren und ich kann nur sagen für einen Marathon in den hiesigen Gefilden richtig, richtig gut und das von der Organisation bis zur Verflegung und die Strecke ist anspruchsvoller, härter und technischer als Seiffen.
    (Ohne Seiffen abzuwerten! Es ist unumstritten ein Spitzenklassemarathon.) Aber ich sage nur die haben da eine einzige Runde von 100 km durch den Wald gelegt und nicht wie Seiffen 3 Runden wo man immer wieder das gleiche sieht und sich das Ehlend schon vorher ausmalen kann.
    So viel zum Thema von meiner Seite.

    Das mit der Fahrgemeinschaft würde ich sehr begrüßen und wenn es irgend wie geht mich mit reinzuhengen, da ich wieder mit von der Partie bin, währe echt super!
    Kann aber nur mit den Diensten als Fahrer und Benzingeld beisteuern.

    Danke für die Aufmerksamkeit! eric

  • bearbeitet 00:32
    Ich bin mit dabei! Verstehe ich das richtig, dass man sich für den 100er noch am Freitag abend anmelden soll?

    @Lotze: Pennen im elterlichen Garten klingt recht gut, bewerbe mich dafür. Anreise wäre dann Freitag nachmittag?

    @All: Genauere Planung zwecks Anreise machen wir zeitnah, oder?
  • bearbeitet 00:32
    @ Lotze: bezüglich Schlafplätzschen auch ne Bewerbung meinerseits.

    @ all: 2 Plätze sind im meinem Auto noch frei. Müsste dann aber Samstag beizeiten zurück aber wegen hinfahrt auf jedefall noch Platz. Bewerbungen schriftlich und mit Bild (vom Bike) an die Schützengasse 26 (ImNU) :rolleyes:
  • bearbeitet 00:32
    @steppenwolf: ich hoffe du hast meine bewerbung um einen platz für hin und zurück in deinem wagen nicht vergessen oder überlesen. siehe weiter oben.

    gruss, anton

    hab kein problem wenns samstag gleich wieder zurückgehen soll.
  • bearbeitet 00:32
    @ Anton: stimmt! Also noch ein Platz frei!
  • bearbeitet 00:32
    möchte auch im garten mit schlafen dürfen und beim steppenwolf im auto mitfahren :D
  • bearbeitet 00:32
    sacht mal, bekommt man von den leutchen auch ne anmeldebestätigung?
  • bearbeitet 00:32
    ne anmeldebestätigung gibt es nicht, zumindest hab ich keine bekommen. aber wenn du auf deren internetseite in der starterliste erscheinst, dann sollte alles geritzt sein.

    gruss, anton
  • bearbeitet 00:32
    Hallo, weiß von den klugen Köpfen hier vielleicht einer was das unten genannte bedeuten soll ? Steht bei denen nun als "News" auf den Homepage und klingt so wie alles schon voll bei den 100 Km ? Weiß hier jemand evtl. ob es noch die Möglichkeit gibt, sich dort nachzumelden ?

    POZOR!!!
    Na trasu 100 km "Malevil cupu" zustává nekolik posledních volných míst.


    Pøihlásit se mù?ete On-line

    MfG

    TK
  • bearbeitet 00:32
    übersetzung

    nur noch wenige plätze frei!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 00:32
    @ Fatcity: genau! Du alter Übersetzer!

    Achtung an alle die es vielleicht überlesen haben:

    hab mir vorhin nochmal die Streckenbeschreibung durchgelesen und da stand das der Start in Jablonne und nicht Malevile ist. Daher frühzeitig Starten da es ja doch noch ein paar Meter sind. (Wir wollen ja nicht zu spät zum Start kommen ;-) )
  • bearbeitet 00:32
    na dann ist ja alles klar :)) .

    zum fahren: ich könnte noch einen einsacken. oder wenn bei euch nochwas frei sein sollte, bin ich dafür auch zu haben.

    @lotze: hält der garten noch ein zelt aus? ;)
  • bearbeitet 00:32
    Suche nun (@Steppenwolf, Bigfoot) Mitfahrgelegenheit und (@Lotze) Zeltplatz. Wer kann helfen?

    Außerdem Achtung: an die 500kc für den Transponder denken!

    Markus
  • bearbeitet 00:32
    also mein Auto ist leider schon voll! Wäre doch aber nicht schlecht wenn man mal geschlossen aus Dresden ausrücken könnte,oder? Freitag so gegen 15-16 Uhr? Nur als Idee!
  • bearbeitet May 2004
    @german: bekommst post.

    gemeinsam abfahren ist ne idee (da find ich wenigstens hin :D ), aber 16.00 würde bei mir arschknapp werden. wie wärs mir 17.00? von wo? ich wohn südvorstadt.
  • bearbeitet 00:32
    wortmeldung

    so nun ich nochmal:

    also:
    zelten ist eigentlich kein problem, muß halt nur mal genau wissen wieviele leute nun im garten meiner eltern pennen wollen. hab denen was von 3-4 leuten gesagt. werden nun hoffentlich nicht soooviele mehr. sonst muß ich wohl noch ein dixi-klo und ne gulaschkanone bestellen.
    würd gern freitag gegen 15 uhr fahren und dann nachmittags/abends nochmal zum start rollen und die unterlagen abholen. früh ist halt streßig. wenns bei euch gar nicht geht, fahren wir halt später aus dd los. hab auch noch platz im auto, kann aber sein dass ich erst sonntag zurück fahre.

    zum start: bei der malevil ranch gehts socker los, dann wird nach jablonne gerollt (ca. 8km) dort ist dann 9:30 scharfer start.

    schreibt mir bitte mal ne mail, wer, wann, wo, zelte, auto usw.

    gruss

  • bearbeitet 00:32
    grüss gott,
    Ich werde mich auch wieder dort blicken lassen, aber dieses Jahr hinten anstellen. Da verfährt man sich dann auch bestimmt nicht so schnell ;)
    werde aber erst samstag früh loszischen. Hab auch noch ein Platz ab der Neustadt im Auto frei.
    Ihr scheint ja echt en Heimvorteil zu haben? Wenn ich nur wieder an die s.... Abfahten denke.. oh grau ;(
    hab letztes Jahr auch mit nen 10? schein die kaution bezahlt. mit lächeln und Händen und Füssen vesteht man sich schon :D
  • bearbeitet 00:32
    also mir ist es mehr oder weniger egal wanns los geht. Sagt mir einfach bescheid.
  • bearbeitet May 2004
    also ich versuch möglichst vor 16.00 loszukommen (elender streß X( ), und fahr dann zu lotze.

    bis dann.

    @lotze: ne hausnummer und tel.nr für den fall der fälle wär nicht verkehrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum