übrigens, bionicon hat seit diesem jahr tatsächlich ein HT im programm ^^ ist jedoch vergleichbar mit allen anderen hts die so auf dem markt sind, noch nicht mal eine eigene gabel dran
[cite] JanMiguel:[/cite]so ich hab auch wieder mal was zum zeigen - zweiradpedalgefährte die so in NY rumstehen (und sicher auch mal gefahren werden) - schick ist auch die blaue Kette - das muss ganz große Liebe sein....
Der Oldskool Rebuild #3. Langsam faengt die Geschichte an RICHTIG Spass zu machen. Hier seht ihr nen Peugeot (Pegasus) Rahmen aus den 60/70ern (schaetze ich mal). Mit F&S 7-Gang Nabe. Vorne ne Millard Nabe und das ganze 3l-3t.
[cite] Seniorenzivi:[/cite]@ReneM Feine Arbeit...Das Radl ist einfach mal nur ein Traum....
mal abgesehen von der Klingel....aber sogar fürs Foto die Laufräder mit Ventil nach unten ausgerichtet ;-), da ist es schon fast wieder schade, dass die Kurbel so auf kurz nach 8 steht.... für alle die nicht schmunzeln, dat war jetzte Spass
keine Ahnung ,-hab mir die Proportionen nicht mehr so eingeprägt.Aber vom Gefühl her glaube ich war es mehr für "größere" Kinder ,-zumindest fand ich das Ding Ideenreich-bzw.konsequent zu Ende gebastelt .Sah aber mehr nach Ausstellungsstück oder 'ner Showbeigabe aus ,da an diesem Tag so 'ne Art Gewerbemesse auf dem Markt stattfand Da ist ein bischen mehr zum Thema zu finden.
Besten
Gruß
ULF
aaaah-jo
auf der herstellerseite http://qbike-online.com/product/t16.html
werden drei versionen gezeigt
1.6 / 2.0 / 2.6 - children / teenager / adult
also fast wie die fsk altersfreigabeempfehlung bei filmen ;-)
das restebike, der rahmen is jetzt "roh" und vorn auch cantis dran.
der stadtrenner, als das weiss ausging und ich beim abziehen des klebebandes alles mitgenommen hab musste ich mit rot was machen, da hab ich laienhaft ein paar flammen gepinselt ... oder sowas aehnliches
das sollte eigentlich mal der stadtrenner werden, aber dann ist's doch n komplettes mtb geworden, einzig die 11-28 kassette und das tiagra schaltwerk deuten noch auf die ambitionen hin... Und man kann mit road rapidfire triggern entgegen anderer behauptungen, die ich mal wo augeschnappt habe sehr gut den umwerfer bedienen, die 2 stufen auf mittlerer stellung sind jedoch nich ganz so noetig. Aber besser als deore teile sehen sie auf alle faelle aus...
hach, ich beweg das viel zu wenig und hab den spacerturm IMMERNOCH nich gekillt ...
Kommentare
Curtis, ein Bionicon HT macht doch auch garkeinen sinn
Recht hast du Newton :-), aber wenn Fully dann würde ich eh ein anderes bevorzugen ;-)
MfG
Dank an den HC.
Nice work!
jetzt aber noch nicht fertig:
mit Kratzbrett
Panasonic DX-3000
Gute Arbeit.
mal wieder auch ein Schwanzvergleich von mir:
auf der Bahn in Chemnitz
funzt (bei mir)
für alle die nicht schmunzeln, dat war jetzte Spass
iss das 'n kinderratt?
Da ist ein bischen mehr zum Thema zu finden.
Besten
Gruß
ULF
auf der herstellerseite http://qbike-online.com/product/t16.html
werden drei versionen gezeigt
1.6 / 2.0 / 2.6 - children / teenager / adult
also fast wie die fsk altersfreigabeempfehlung bei filmen ;-)
Der Mistkarrn aufm Jaufenpass
Die gute Stelvio, im meinem Kinderzimmer, jetzt aber mit neuer Sattel und -Tasche und schwarzer Kurbelgarnitur, und im Keller ;-)
@JanMiguel: bitte entschulldige das unprofessionelle Foto, ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe ;-)
Gruß
René
das restebike, der rahmen is jetzt "roh" und vorn auch cantis dran.
der stadtrenner, als das weiss ausging und ich beim abziehen des klebebandes alles mitgenommen hab musste ich mit rot was machen, da hab ich laienhaft ein paar flammen gepinselt ... oder sowas aehnliches
das sollte eigentlich mal der stadtrenner werden, aber dann ist's doch n komplettes mtb geworden, einzig die 11-28 kassette und das tiagra schaltwerk deuten noch auf die ambitionen hin... Und man kann mit road rapidfire triggern entgegen anderer behauptungen, die ich mal wo augeschnappt habe sehr gut den umwerfer bedienen, die 2 stufen auf mittlerer stellung sind jedoch nich ganz so noetig. Aber besser als deore teile sehen sie auf alle faelle aus...
hach, ich beweg das viel zu wenig und hab den spacerturm IMMERNOCH nich gekillt ...