frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag 25.01. 10 uhr

Kommentare

  • bearbeitet 20:27
    samstag 25.01. 10 uhr

    da ich nur vormittags zeit habe, mal ne sportaktion als angebot:

    treff 3-kaiser-hof, zeit und datum stehen oben.

    wenn leute aus der neustadt mitwöllten, könnte man sich 10.15-10.30 im a-park treffen, oder so.

    hab ja gerade gelesen, dass die wälder noch vereist sein sollen. also straße.


    achso: 2-3h entspannt.
  • bearbeitet 20:27
    Original von udder
    achso: 2-3h entspannt.

    ... und wenn der Ivo entspannt fährt ...
  • bearbeitet 20:27
    macht er ;) aber es wird regnen
  • bearbeitet 20:27
    ja macht er!

    der dennis fährt auch mit.

    wenns regnet, bleibsch daheim!
  • bearbeitet 20:27
    Zitat:"wenn leute aus der neustadt mitwöllten, könnte man sich 10.15-10.30 im a-park treffen, oder so..."

    Oder besser noch: Alle aus der Neustadt werden persönlich abgeholt und wieder nach Hause gebracht.

    Mensch Ivo, denk doch mal nach: wir müssen sonst zweimal durch die doofe Stadt gurken.
    DKH ist doch i.O.
  • bearbeitet 20:27
    Ich komm mit!!!!!
    Übrigens: bin heut mit Ivo ne Runde Rennrad gefahren, der fährt wirklich gemütlich. Sein Zenit war so kurz oberhalb der 17 kmh Marke, während meins knapp bis an die 18er gereicht hat. :)
  • bearbeitet January 2003
    mensch ivo, was soll denn das schon wieder? geht ja echt gut los das neue jahr, erst rumjammern ".. ich hab garkein bock auf radfahren ..." und nun wieder jeden zweiten tag draufsitzen. erst am wochenende, dann heute und kommendes wochenende auch schon wieder.

    ne andere frage, wenn das wetter stimmt und ich wieder gesund bin, würd ich mich euch gern anschliessen. wo ist denn der DKH? wenn man aus der anderen ecke dresdens kommt, kann man das sicher nicht zum allgemeinwissen zählen.

    danke, anton
  • bearbeitet 20:27
    hör doch auf, dort hängst du doch jeden 2 tag abends mit de kumpels rum und drückst dir eine hülse nach der anderen in den hals.
  • bearbeitet 20:27
    Original von anton
    ...
    wo ist denn der DKH? wenn man aus der anderen ecke dresdens kommt, kann man das sicher nicht zum allgemeinwissen zählen.

    danke, anton
    Also ich als Neu-Dresdner würde mal vermuten, dass es sich hierbei um den Drei-Kaiser-Hof handelt.

    Gruss
    Tino

    PS: Ich halte mir die Möglichkeit offen auch dabei zu sein...
  • bearbeitet 20:27
    1. DKH --> drei-kaiser-hof
    anton kennt es auch als huschhalle.
    damit ist die kreuzung kesselsdorfer/tharandter str. gemeint

    2. dachte ich eigentlich an ne runde richtung dresdner norden, weils da so schön flach ist.

    3. werden wir uns nun alle am DKH treffen, damit alle mal wissen, wo jener sich befindet.

    4. wenn hier einer fänzt, dann gestern der dennis.

    5. mir macht nach wie vor die bikerei noch keinen richtigen spaß, weils so anstrengend ist. aber man muß ja mal in die gänge kommen. ohne fleiß, kein preis. will ja später mal, wenn ich groß bin, mit euch mithalten.

    5. regnets gerade.

    6. würde ich mich freuen, wenn mir der dex wieder beisteht. ist auch gut für seinen waschfettbauch.
  • bearbeitet 20:27
    sieht ja so aus, als wenn die ganze sache eher ins wasser fällt. scheisse, muss ich wieder rolle fahren. :)
  • bearbeitet 20:27


    wasn nu... will auch mal wieder ein paar Speichen "umdrehen"...

    bin mal morgen so gegen zehn da

    ... wo genau? an der Haltestelle? oder wie?

    MfG ..univega..Scat
  • bearbeitet 20:27
    wenn du einfach an der X stehst, werden wir uns nicht verfehlen.
    bis dann, wenns trocken ist.

    euter
  • bearbeitet 20:27
    verdammt, der vorabend hat sich mal wieder zu sehr in die länge gezogen, sodass ich klassisch verschlafen habe. hatte doch auch irgendwie einen grund, das wir sonst meist erst 13uhr gestartet sind. :)

    anton
  • bearbeitet 20:27
    hast recht anton, 13uhr ist ne gemütliche zeit.
    wir sind aber 12.30uhr wieder daheim gewesen. da konnte man sich gleich an den gedeckten tisch setzen. ist doch auch gut.

    fahrer: tiemo, dennis, ivo
    strecke: ähnlich letzter woche, nur andersrum, 50km
    schnitt: 23
    vmax: 77

    spaß gemacht! nächste woche neuer versuch?
  • bearbeitet 20:27
    na klar wär ich dabei, wenn es nächste woche einen neuen versuch gibt, allerdings fänd ich eben 13uhr besser. :)
    ich werd auch mal sehen, das ich mich vielleicht morgen mal aufs rad schwinge.

    anton
  • bearbeitet 20:27
    Hat mir auch Spaß gemacht, würde sagen nächste Woche gleiche Zeit, gleicher Ort, Oder???
  • bearbeitet 20:27
    13 Uhr ist mir auch recht, Ivo sag was!
  • bearbeitet January 2003
    na dennis, geht jetzt wohl schon das paniktraining los :] ? man sieht sich :P
  • bearbeitet 20:27
    Witti, auf deine verweifelten "Dennis-warte-doch-bitte-oben-auf-mich" Rufe freue ich mich besonders. ;)
  • bearbeitet 20:27
    dein langzeitgedächtnis in ehren!
  • bearbeitet 20:27
    der witti war schon immer optimist.
  • bearbeitet January 2003
    realist

    kann der erli nicht noch für uns drei ne auf die kacke hau kategorie einrichten. vielleicht kommt ihr zwei dann wieder von euren traumteppichen runter :)
  • bearbeitet 20:27
    ich wollte es ja eigentlich nicht öffentlich machen, aber wie oft hast du schon reden geschwungen, und dann kam nur heiße luft.

    ich erinnere nur an die tour mit robert b. über den lerchenberg.

    dann sind wir vor ner weile mal mtb-rennen in großschönau gefahren.
    sei froh, dass wir dich nicht überrundet haben.

    ich bin ja froh, dass du nun ordentlich kurier gefahren bist. das hat dein ego gestärkt. du kriegst doch schon alpträume von unserer saisonvorbereitung.

    mit freude auf unsere nächste zusammenkunft grüßt
    euter


    ... muß erstmal weiter mein trainingsbuch ausfüllen
  • bearbeitet 20:27
    das ist natürlich bitter, wenn man in der vorletzten saison rumgraben muss, um schlagkräftige argumente zu finden. :-)
    ich kenne touren, da warst du froh, das du das tandem als ausrede hattest, als du dennis' roten kopf sahst und nur mein hinterrad zu erkennen war :)
  • bearbeitet 20:27
    auweia

    da fällt mir ja erstmal ein, dass ja gar keiner weiss, das wir immer und nur so miteinander reden.
    na hauptsache ich krieg euch beide bald mal wieder zu gesicht
  • bearbeitet 20:27
    kann nicht mehr antworten, muß trainieren!
  • bearbeitet 20:27
    na das wir unsere beiträge während des rollefahrens schreiben is ja wohl klar. (eure beiden bilder auf meinem lenker habe ich jetzt aber mit clemens seinem ausgetauscht; die letzte stufe bevor armstrong draufgeklebt wird)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum