frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 22.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Bis zum Sonnenuntergang stehen uns (bei pünktlichem Start) 3 hTageslicht zur Verfügung.
Das ist genug Zeit, um den noch nicht ganz abgeklungenen Muskelkater vom Wochenende wieder aufzufrischen.
Das Wetter soll biergartenmäßig werden. Taschengeld und Rückfahrtscheinwerfer nicht vergessen.

Kommentare

  • Für heute gibt es mal ausnahmsweise ein Streckenkonzept:
    https://connect.garmin.com/modern/course/38234499
  • Dabei, um die angedrohten Ordnungsmaßnahmen zu umgehen.
  • bearbeitet July 2020
    Nach allem was ich sonst noch so hab läuten hören, wird es heute ein sehr sportlich abitioniertes Starterfeld. Die Eskalation wird kaum zu verhindern sein.

    EDIT sagt ACHTUNG: Die Strecke enthält ein paar kleine fiese Leistungskontrollen für Kondition und Fahrtechnik.
  • Ihr könnt einfach nicht genug kriegen, hatte mich auf 20 Km Elbradweg mit Einkehr eingestellt....!

    Bin natürlich dabei !
  • @flot: Wenn wir deine thüringischen Freunde mal wieder einladen und uns dabei nicht blamieren wollen, dürfen wir nicht immer alle Klippen umschiffen, sondern gerade drauf zu halten.
  • :o da gehe ich gleich zum Bier über und erwarte die ausgezehrten Kadaver an der Zapfstation!
    trailhawk schrieb: »
    Die Eskalation wird kaum zu verhindern sein.

    EDIT sagt ACHTUNG: Die Strecke enthält ein paar kleine fiese Leistungskontrollen für Kondition und Fahrtechnik.

  • Das sieht zackig aus! Viel Spaß ;)
  • > @MischkaBär schrieb:
    > :o da gehe ich gleich zum Bier über und erwarte die ausgezehrten Kadaver an der Zapfstation!
    > trailhawk schrieb: »
    >
    > Die Eskalation wird kaum zu verhindern sein.
    >
    > EDIT sagt ACHTUNG: Die Strecke enthält ein paar kleine fiese Leistungskontrollen für Kondition und Fahrtechnik.

    ...an dor Zapfstation kannsch aba och mithalten 😁...

    Ich wünsche den Herren ein innerliches Reifenquietschgrinsen im Walde😃
  • Habt ihr da ne geforderte Lenkermindestbreite, also wollt ihr Flatbars lieber unter euch bleiben?
  • @Flohri:
    Komm einfach mit! @trailhawk verbreitet hier ungeahnt Angst und Schrecken! Dabei geht es doch nur um Ruhm und Ehre :p

    N.B.: Keiner fährt mit schmalerem Lenker als ich B) !
  • @Flohri: Für Kondition und Passion kannst du dir schonmal volle Punktzahl gutschreiben lassen. Lenkerbreite ist wirklich nicht das Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum