frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Was trägt man(n) eigentlich drunter?

Ich wurde kürzlich gefragt, was man wohl unter einer gepolsterten Radhose trägt. Der Fragensteller hatte vorher schon Meister GOOGLE befragt, aber war da wohl nicht gut genug beraten, um zu wissen, was en vogue ist. Deshalb dachte ich mir, dass ich die Frage mal hier in den Raum stelle, wo genau die richtige Klientel versammelt sein dürfte, um eine kompetente und treffliche Antwort zu finden.
Grüße
Borax

Kommentare

  • Bist du auch derjenige, der nach den entlüften Reifen gefragt hätte? ?
  • Kurze Antwort: Na nüschte!
  • Nichts!
    Und da sollten sich auch die Mädchen dran halten :-p
  • Viel interessanter wäre, was trägt Frau drunter...?
  • Ich trage ein Schlübber drunter, auch Boxershorts genannt. Von denen gibt es auch (nahezu) nahtlose Varianten. Das funktioniert ganz gut. Wem es angenehm ist ganz ohne zu fahren...jedem das seine. Ist hinsichtlich aufreiben sicher die beste Wahl.

    Gruß GB
  • bearbeitet June 2019
    Ich jedenfalls eine ganz normale Unterhose! Wer etwas anderes erwartet hat, den muss ich enttäuschen. ;) Es gibt übrigens auch spezielle Radlerunterhosen mit Posterung.
  • Also ich trag Boxershorts aus Syntetik-Microfaser und hab damit eigentlich nie Probleme (normale aus Baumwolle sind hingegen nich so empfehlenswert)! Aber gut, ich fahr auch keine 400km-Runden oder Ähnliches...
  • Ich denke wir sollten die Unterhaltung morgen im Watzke weiterführen.
  • harsc schrieb: »
    Ich denke wir sollten die Unterhaltung morgen im Watzke weiterführen.

    Genau, mit anschaulicher Demonstration durch eine kleine Modenschau mitten in der City. B)
  • Kommt @Karsten mit, dann haben wir auch schon ein hübsches Modell?
  • Karsten ist bestimmt noch von der Tour vom Fichtelberg zum Fischtelberg breit *g*
    Also organisiert mal weibliche Models ...
  • harsc schrieb: »
    Kommt @Karsten mit, dann haben wir auch schon ein hübsches Modell?

    Unsinn! Ich fahre jeden Tag, egal welche Temperatur!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum