frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Luft abgelassen

u3efomvsbot0.jpg
Hallo Mir wurde heute in der Schule die luft abgelassen was brauch ich für eine Pumpe um mein fahrrad wieder flott zu bekommen?

Kommentare

  • ist die Frage ernst gemeint??? :) :) ;)
    Fahr, nein geht ja nicht, schieb Dein Rad an die nächste Tankstelle und dann lass Luft in den Reifen. Der ganz normale Anschluß von den Luftzapfsäulen passt.

  • bearbeitet May 2019
    Ich würde an deiner Stelle die Schule wechseln...
  • Vollgummireifen wären auch ne Idee... :D rofl
  • Die Antworten sind der Hammer! Da fragt jemand ganz unschuldig und bekommt lauter dumme Kommentare. Wow.
    Stellt euch vor, ihr wisst was nicht und dann solche Sprüche. Ihr habt wahrscheinlich von Natur aus das Wissen, nur ersetzt das die Empathie nicht :D

    Tankstelle ist ein guter Tipp, ansonsten ne Luftpumpe mit mehreren Eingängen für unterschiedliche Ventile oder Adapter kaufen. Gegebenenfalls helfen dir auch Radhändler weiter.
  • Schon mal etwas von Foren Troll gehört??
  • Selbstverständlich, jedoch kann man schauen, wenn derjenige bei Cielab beigetreten ist. Es gilt immer erstmal die Unschuldsvermutung.
  • Sehr schwierig hier nicht zynisch zu antworten. Wenn man gar keine Ahnung hat, kann man auch den nächsten Radladen ansteuern. In Dresden sollten das keine 500m sein.

    Und wer opfert sich nun und bringt eine passende Pumpe vorbei?
  • Antje schrieb: »
    Selbstverständlich, jedoch kann man schauen, wenn derjenige bei Cielab beigetreten ist. Es gilt immer erstmal die Unschuldsvermutung.

    Heute 13:19
    Profil erstellen, Thread erstellen, Foto hochladen ... vergleichsweise großer Aufwand und uneffektiv, wo es doch google gibt...
  • Egal, selbst einem Troll kann man doch höflich antworten:

    Autoventil
  • Danke für eure Antworten ?
  • Du brauchst eine LUFTpumpe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum