frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag 12.10.18 - 16:00 Uhr (also heute!), SPONTAN 80 km westwärts (TdDD 2018 Etappe 9)

https://www.bikemap.net/en/r/4670882/

Falls jemand spontan heut Nachmitag Lust hat, das feine Wetter aufm 2Rad zu geniessen:
Start 16:00 Kamenzer Str. / Ecke Sebnitzer (individueller Zustieg auf der Strecke nach Absprache ;) )
Distanz: ca 80 km
Tempo: geschätzt 28+ Schnitt (je nach Laune & Wind)
Strecke: analog zur Tour de Dresden 2018 Etappe 9 (mit leichter Abweichung bis Briesnitz, dorthin vermutlich über Elbradweg bis AB-Brücke)

Kommentare

  • Sinnlosposting, aber doch nicht sinnlos....ich find es gut, dass du Touren auch ins Cielab postest und wünsch dir paar Mitfahrer:-) ( ich kann heute nicht, da ich zur Abwechslung ma arbeiten muss )

    P.S. wie ich es generell gut finde, dass sich auch Neulinge trauen, Touren zu posten. Nur nicht entmutigen lassen, wenn nicht gleich einer mitfährt...
  • Alles easy. ;) Daher hab ich ja auch "spontan" hinzugefügt, weil ich mir dessen schon sehr gut bewusst bin, dass es für einige ziemlich knapp und unerwartet kommt. ^^
    Wir sind ja bereits zu 2t... Ich hatte vorhin nur die Idee, evtl. plant ja eh jemand ne Runde zu drehen. Und zudem fahr ich auch superliebendgerne alleine. Egal wie, hauptsache fahrn. :)

    Wenn sich noch jemand findet, gut. Wenn nicht, auch gut. Wir werden so oder so unsere Freude haben. :smiley:
  • Laune hätte ich schon, aber zeitlich werde ich es wohl nicht schaffen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum