frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 10.10.18, 17:00 Uhr Körnerplatz: Abendrunde Nr.23 nach Hohburkersdorf

... Startzeit ist verhandelbar!....

Kommentare

  • Hey,

    da ChristIan mit seiner "Watzkerunde" diesmal die Hardcorevariante dessen anbietet, was "böse" Zungen mir sonst nachsagen, übernehme ich gerne den Gegenpart ;) .

    Die Abendrunde führt ebenfalls durchs Schönfelder Hochland und die Sächsische Schweiz. Allerdings lassen wir alle herbstlich-verschmutzten Rad-Wander-Wald-Wege und Gravelpassagen links liegen und beschränken uns der guten Pneus und der heilen Haut zuliebe auf gut fahrbare, saubere, asphaltierte Straßen :D .

    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bjedotqimzquwpat

    Mein Tempo ist bekannt, nicht zu schnell und nicht zu langsam, jeder kann mitfahren, es wird ggf. gewartet. Licht ist vonnöten. Zur Abenddämmerung sollten wir an den höchsten Punkten der Runde sein, es wird also wieder stimmungsvoll.

    Ich freue mich über alte (gähn ;))und neue Gesichter. Sebastian, Du darfst uns gerne wieder auflauern, dafür bringen wir Dich ja quasi heim.

    Viele Grüße

    Silke
  • Oh ha, 16:30 Uhr wird glaube sehr knapp bei mir. :-(
  • @Thomaask: Würde 16:45 Uhr helfen? Oder lieber gleich 17:00 Uhr?
  • Bin dabei. Das Wetter ist ja nicht zum Spass so gut. Startzeit egal.
  • Bin auch gerne dabei !

    Aber wann genau ?

    gregor
  • Also wenn es bei allen anderen beteiligten passt, dann lieber 17 Uhr.
    Danke!
  • Startzeit geändert auf 17 Uhr!
  • Boah Leute, so knülle war ich schon lange nicht mehr. ??
  • Dann mach doch vielleicht einfach mal so nen Rad-freien Tag. Oder hattest du den diesen Monat etwa schon? Aber bitte nicht falsch verstehen. Natürlich noch nicht diese Woche, bei dem schönen Wetter :p
  • Radfreie tage hatte ich diesen Monat schon viele.????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum