frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 04.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Wie versprochen geht es morgen wieder auf die linke Elbseite.
Die Tour endet etwa an der Flügelwegbrücke oder eben in Watzkes Garten.

Kommentare

  • Bin am Stizzle
  • Möglicherweise wird das dann wieder ein Tour mit 3xMicha B) B) B) .
  • Werde planmäßig auch dabei sein! im Watzke gibt's gerade ein "helles Weizen" als Monatsbier, welches verkostet werden möchte!
  • Könnt ihr abschätzen wann ihr am Watzke seid? Oder steht das gar nicht aufm Plan heute?
  • Ich schätze mal 20:30 bis 21:00 Uhr. Genauer kann ich das nicht sagen.
  • War echt kuul (staubig) heute :# --> (at)flot: nicht so viele (Poser-)Bremsmanöver ;) !! , und schnell ... na wenn sich flot und picco ein battle geben :p

    ...

    zum Glück konnte ich das Tempo hinten raus durch meine 2 Platten vereiteln und wer nicht zum Watzkebier kam, ist selber schuld!

    DANKE JOCHEN!
  • vielen Dank an Jochen für die wieder sehr schöne Runde und an Micha für die Plattfüße und die folgende Bierschuld :smile: ! @MischkaBär fährste beim nächsten mal vorn haste keinen Staub im Gesicht :smile:
  • bearbeitet July 2018
    Am nächsten Mittwoch wird es urlaubsbedingt ein Runde mit etwas ausgedünntem Stammpersonal.
    Da der Helfenberger Grund gerade vollständig fahrbar ist, sollten wir das nutzen. Das letzte Hindernis wurde zur Seite gerückt.

    2284796-f6gekqprq0hm-20180630_helfenberger_grund_06-medium.jpg

    Nach dem nächsten Sturm oder Starkregen kann das wieder anders aussehen.
    Es geht also wieder Richtung Osten. Werde mich aber bemühen, die üblichen Wege irgendwie anders zu kombinieren als bei den letzten Ausflügen am Elbhang.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum