frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

entspannte Wochenendtour zum Mückentümchen (16. Juni - 9Uhr KK Kreischa)

Hallo Radelfreunde,

dieses Wochenende hätt ich nochmal Zeit (und Lust) auf ne "kleine" Südhangtour. Das Wetter sieht momentan auch okay aus (vor allem der Samstag).

Also, wer könnte/würde mich (z.B. zum Mückentürmchen) begleiten wollen? Die Details würden dann spätestens am Freitag folgen.

Beste Grüße

Ri(c)co

Kommentare

  • bearbeitet June 2018
    Hallo und guten morgen,

    das währe ja dann für die Gruppe der entspannten Radler der dritte Anlauf. Samstags sollte mir passen und das Ziel mit dem Mückentürmchen ebenso.
    Dann bis zu den weiteren Details.

    Grüße Alex
  • bearbeitet June 2018
    Sehr schön Alex :)
    der Jan hatte mich auch schon angefragt, der wär also vermutlich/hoffentlich auch mit dabei!
    Dann mal zu den (vorläufigen) Details:

    Treff: Samstag, 16. Juni - 9Uhr Kreisverkehr Kreischa ?!
    Tempo: wie immer ruhig, wobei an den (durchaus zahlreichen) Anstiegen sowie Abfahrten jeder sein eignes Tempo fahren darf/soll
    Strecke: reiche ich nach (sind knapp über 100km von Kreischa bis Kreischa, natürlich mit so einigen hm), aber es wird wie immer ein typische "Ri(c)co-Route"
    Pausen: Eine hinzu in Zinnwald und die zweite aufm Mückentürmchen sollten feststehen, ansonsten nach Bedarf

    So, mehr fällt mir erstma nich ein. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitstreiter!
    Grüße
    Ri(c)co
  • bearbeitet June 2018
    So, hier dann zumindest mal der Routenvorschlag auf Strava: https://strava.com/routes/13790594

    Wenn ich dran denke stell ichs heut Nachmittag auch nochma mit GPSies rein...

    EDIT: Ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere Mitfahrer!
  • bin dabei,
    kannst ja zur theorie auch meine Route vom letzten Sonntag übernehmen, aber das wär dann ja keine typische ricco route
    hoffe nur die Vereinsmeisterschaft heute geht net allzulang
    Gruß
  • Naja, im Großen und Ganzen ist die Route ja sehr ähnlich, nur eben hin und zurück vertauscht. Und da macht Müglitztal runter glaub viel mehr Sinn als andersrum...
  • Na dann bis morgen um 9 am Kreisverkehr. Und dann unterhalten wir uns morgen mal über familienfreundliche Anfangszeiten...
    Lach

    Grüsse Alex
  • Ne, noch früher starten kommt glaub auch für mich nich in Frage!

    Aber denke auch so haste ganz gute Chancen pünktlich anzukommen. Notfalls ziehste ab Krupka solo davon, dann sind wir wenigstens die Hälfte zusammen gefahren.
  • Moin! Ich bin auch dabei. Gruss, Tobi
  • Bin dabei.
  • War schön heut :-)
    Und wie man auf Strava sehen kann hätten wir zumindest Tobi fast noch getroffen an der Kreuzung zurr Gipfelstraße. Hätt ich echt nich gedacht dass ihr so flott seid! :-o
  • War ne schöne Runde - gerne mal wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum