frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trainingswochenende Chiemgauer Alpen 28.04.-1.05.2018

Hallo!

Mich würde das o.g. Wochenende interessieren, da ich so etwas noch nie mitgemacht habe.
Da das ganze im DZ erheblich günstiger ist suche ich hier mitstreiter(in).
Unter Umständen finden sich mehrere Interessenten, so das man in einer größeren Gruppe anreist.

Hier ein paar Eckdaten:
Folgende Leistungen sind im Reisepreis inbegriffen:

[ulist]
[*]4 geführte Touren rund um Ebbs in 3 Geschwindigkeitsgruppen mit erfahrenen quäldich-Guides
[/ulist]
[ulist]
[*]GPS-Tracks und Roadbooks
[/ulist]
[ulist]
[*]3 Übernachtungen im komfortablen 3-Sterne Hotel
[/ulist]
[ulist]
[*]kostenlose Benutzung des Wellness-Bereichs und Schwimmbad
[/ulist]
[ulist]
[*]Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet und sportlergerechtes Abendessen (regionaltypisches 3-Gang-Menu)
[/ulist]
[ulist]
[*]abgeschlossener Fahrradraum
[/ulist]
[ulist]
[*]Parkplatz für deinen Pkw am Hotel
[/ulist]
[ulist]
[*]369 € im DZ, 469 € im EZ
[/ulist]

Die erste Tour am 28.04. startet erst gegen Mittag, so das man früh zeitig mit dem Auto starten könnte.
Finde ich persönlich etwas stressig, da es bis Ebbs ca. 560km sind und um die 5h fahrt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit am 27. anzureisen und eine Übernachtung dazu zu buchen.
Nach der Tour am Abreisetag besteht die Möglichkeit sich für die Heimfahrt nochmal frisch zu machen. In verschwitzen Radklamotten heim fahren muss also nicht sein.

Noch mehr Infos zu den Touren etc. findet ihr HIER

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruß
Thomas

Kommentare

  • Klingt spannend. Ich schreib Dir mal eine PN.
  • bearbeitet February 2018
    Wieviele seid ihr jetzt =
    Könnt ggf. ne Zwischenübernachtung bei Starnberg anbieten.

    Edit: Ach, Mist ... überschneidet sich mit OEM. Da bin ich bereits angemeldet ;/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum