frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neues Magazin - eure Meinung?

bearbeitet January 2010 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

ich bin Mitherausgeber eines neuen Magazins für Mobilität, Verkehrspolitik und Fahrradkultur. Wir haben eben unsere erste Ausgabe herausgegeben. Ich denke, es ist ganz schön geworden und würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Hier kann man sichs ansehen oder da als pdf runterladen.

Ich würde mich über Kritik, Hinweise usw sehr freuen. Es ist schließlich die erste Nummer. Die Routine kommt erst noch...

Viele Grüße,
Konrad

Kommentare

  • sehr schön! da habe ich gleich Lust nach Kopenhagen zu ziehen....;)
  • ja,gefällt mir auch .In Berlin hatte ich auch mal sowas wie 'ne grüne Welle erwischt.Weiß nicht ob es ein Planungsfehler oder Zufall war. 15 km/h... 30 wäre auch gegangen... aber nur mit Tunnelblick auf'm Radweg... nöö->muß meine Knochen noch zusammenhalten.
    Ein munteres Magazin.
    Grützii
    ULF
  • bearbeitet August 2011
    Ich habe mir diese Ausgabe jetzt angesehen (ja, ich weiß, dass ich fast zwei Jahre zu spät komme). Das Magazin ist ziemlich nett und bunt. Ich würde es immer wieder lesen. 24 Seiten sind aber zu wenig. Man sollte noch mehr Seiten hinzufügen. Mich würde interessieren, ob es immer noch herausgebracht wird. Ach ja, der Download-Link funktioniert nicht. Viele Grüße!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum