frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kennt jemanden, der jemanden kennt, der

bearbeitet January 2010 in Gedöns und Gerassel
weiß wo man hier in dresden, kostenlos bis günstig ne Bande für unsere Radpoloveranstaltung her bekommt? Ich selber habe mal schnell gegooglt und das Emmers, ein Kinder und Jugendhaus, die wohl eine Streetsocceranlage haben und die auch vermieten. Allerdings sind die am gleichen WE wie wir auf der Messe dabei wo ihr Soccer-Mädchenteam spielt, also fällt das flach.

Vielleicht steht ja irgendwo noch was rum, was ihr oder einer eurer Freunde, Bekannten oder wer auch immer den ihr irgendwie kennt weiß.

Wären euch sehr verbunden, wenn ihr uns helfen könntet. Es können auch gern Sponsorendrauf sein, kein Ding. Wir ja öffentlich presentiert (Messe Bike und Outdoor).

Schon mal danke für euere Aufmerksamkeit und Mithilfe.

Beste Grüße

Maik

Kommentare

  • ich kenn den Chef vom Emmers und seh den hoffentlich morgen auf Arbeit.
    ich frag den mal ob die nicht noch was über haben, bzw. wo die ihre her haben.
  • mit münchen wird wohl nix?
  • @ Robert

    Kannst du gern mal tun, aber ich bezweifle, dass sie für ein Spielfeld von 25x8 m noch was über haben. Gekauft haben sie das mit div. Unterstützung durch anliegende Geschäfte und so. Aber wie gesagt, versuchen kannst du ja mal dein Glück.

    @Benjamin

    Ne, mit den Münchnern wird nix. Wir haben zwar noch die Berliner so in der Notreserve, nur müssen wir da sehen wie wir die Bande nach Dresden bekommen.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum