frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dringend Fahrer gesucht!

Hallo Leute, da es reichlich zu tun gibt, suchen wir z.Zt. dringend Fahrer und Fahrerinnen! Möglich wäre eine Arbeit auf Basis geringfügiger Beschäftigung (400 Euro) oder mit einem eigenen Gewerbeschein. ALG-Empfänger können wir leider ebenso wenig beschäftigen, wie Menschen mit einer zweiten Nebenbeschäftigung. Auch schwarz geht nix. Es ist also im Grunde der ideale Studentenjob. Bei Interesse bitte melden per email, per Telefon (0351) 8011193 oder mobil bei mir: 0172-3533111.
Gruß - Jens Georgi (a.k.a. Schorsch)

Kommentare

  • Hallo, ich würde gern mal wieder bei Euch arbeiten. Ich bin vor 3 Jahren schonmal für ein paar Wochen bei euch als Kurier gefahren. Ich bin zwar AlG-Empfänger, hab aber auch ein Gewerbeschein. Wenn das zusammen auch geht, könnte ich ab Januar anfangen. So 2 max. 3 Tage die Woche könnte ich mir vorstellen. Bei Interesse würd ich mal im Laden vorbeikommen. viele Grüße, Ralf
  • Bei ImNu fahren und reich werden (oder es wenigstens probieren)! Wir haben immer noch großen Bedarf! Rest siehe oben. Grüße - Schorsch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum