frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Baccardi Flecken vom Linoleum entfernen ?

bearbeitet November 2009 in Gedöns und Gerassel
Hallo Fans und Freunde der schnellen und rückstandsfreien Hausreinigung,

nun mal was wirklich themenunabhängiges !

Bei einer Fete ist am We. eine Flasche Baccardi unzweckmäßigerweise zu Bruch gegangen und hat ihr kostbares Gut über den das eigentlich ohnehin schon verlebte Linoleum ergossen.

Nun ist die Frage, wie man dieses Fleckenrückstand entfernen kann ohne diverse Schneidtechniken einzusetzen oder Verdünnung aufzufahren. Na Aussage wurde kein Erfolg mit mehrmaligem drüber wischen erzielt...

Habt ihr Erfahrung damit ? Und auch Tricks aus dem Raumpflegebereich ?

Viele Dank schon einmal und zalreiche Grüße

Seb.

Kommentare

  • Wenn es klebt ist es irgendein Glukosescheiß. Es sollte aber trotzdem mit handelsüblichen Haushaltsreiniger weg gehen. Mir ist letztens auf Arbeit passiert, das meine Zitronenlimonade mir beim auf machen so richtig in gegen kam. Hab erst nur mit normalen Wasser es weg machen wollen, hat allerdings geklebt wie atze, als man dann darüber gelaufen ist. Also es mit fettlöslichen Produkt versucht (Fit oder ähnliches) und es war gut.

    Ansonsten zu Boden griechen und mit einer Bürste ordentlich die Stellen bearbeiten. Das sollte dann auf jeden Fall klappen. Sonst sag ich, die jenigen sind einfach nur zu faul, mal richtig an zu packen. ;-)

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum