frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kryptonite Schlüssel verloren

bearbeitet November 2009 in Gedöns und Gerassel
Hi.

Verdammt, mein Rad steht seit drei Tagen im Regen vor der Haustür am Zaun, und der Schlüssel ist weg ...

Hat hier jemand die Skills, um mir mein Kryptoniteschloss mit nem Kugelschreiber zu öffnen?
Wen kann man fragen, wie man ein Schloss knackt? Ich würde da jetzt ganz naiv mit ner Flex rangehen, und damit rechnen, dass die Schleifscheibe eher durch ist als das Schloss.

Danke und Gruß
barfoos

Kommentare

  • probier das mal mit der flex. das ergebnis würde mich mal interessieren ;)
  • Manche Zäune halten ja weniger aus als Schlösser...
  • Und manche Rahmen weniger als Schlösser und Zäune... :-D
  • Ich würde mich mal ganz doof stellen und vermuten, dass ein Schlüsseldienst sowas aufbekommen sollte oder?
  • [cite] tino-bino:[/cite]Ich würde mich mal ganz doof stellen und vermuten, dass ein Schlüsseldienst sowas aufbekommen sollte oder?
    Da das Schloss aber ohne Schlüssel eh wertlos ist kann ich ja auch zuerst versuchen es kostenlos zu zerstören, statt jemanden für vermutlich viel Geld zu beauftragen es mir zu öffnen.

    Ich werd die Tage mit ner Lötlampe und ner Flex die Sache angehen ...

    Gruß
    barfoos
  • [cite] thomaask:[/cite]probier das mal mit der flex. das ergebnis würde mich mal interessieren ;)
    Gesagt, getan!

    youtube: video

    Als Nachfolger wurde mir ein Abus Bordo Granit X-Plus empfohlen.
    Ob das dann besser hällt? Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Am Ende ist der Zaun schneller durch als das Schloss.

    Gruß
    barfoos
  • tja, entgegen deiner erwartung/ annahme war wohl doch das schloß eher durch, als die scheibe runter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum