frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrradladen in Dresden mit Fixie/SS Erfahrung?

bearbeitet November 2009 in Gedöns und Gerassel
Hi, gibt es eigentlich in Dresden irgend einen kompetenten Laden in sachen fixie/SS?
Wär mal ganz nüzlich zu wissen, da man sich ja sonst imme rnur im Netz belesen kann...gibt zwar die jungs von veloheld, haben ja aber auch kein richtigen Laden..
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

MFG

Kommentare

  • GS Velo ist der einzige denn man da direkt nennen kann.
    Alternativ GENERATOR.
    Und der Ra(D)schlag in der Katharine.
    Und... cielab.org/forum.
  • Kommt drauf an, was du willst:

    Viel Fachsimpeln und nix/wenig kaufen? Dann evtl. Generator (sorry liebe Generatoren, aber ihr macht halt manchmal auf mich den Eindruck, nicht unbedingt Geld verdienen zu wollen ...)

    Konkrete Kaufabsichten mit Fakten untermauern und dann Geld ausgeben?
    Dann evtl. Bikepoint (die Jungs haben Ahnung, und können alles bestellen, haben aber sicher nicht die Zeit mit dir bei nem Tee über die Vor- und Nachteile von FlipFlop-Naben nachzudenken. Bei der Gelegenheit: Danke für den Tee, liebe Generatoren!)

    Irgendwas dazwischen? Der GS Velo ist sicher eine geeignete Adresse für dich.

    Gruß
    barfoos
  • in kleinzschachwitz auf der Meußlitzer straße gibt es noch nen radladen der von einem alten(um die 40) bahnradfahrer geführt wird
  • ich denke in Zeiten wo fast jeder auch die Speci Langster im Angebot hat, ....

    na und im Bikeland stehn die ja auch rumm, in Sachen SSP ind fixed auch da ne geeignete Adresse.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum