frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.10.2009 Saison beendet-Kniescheibe gebrochen

bearbeitet October 2009 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

da hats mich also auch erwischt: fuhr an besagtem Montag locker von Arbeit nach Hause, bin dann aber beim Überqueren von Strassenbahnschienen dämlicherweise mit dem Vorderrad drin hängengeblieben, gestürtzt und natürlich nicht mehr rechtzeitig aussm Pedal rausgekommen...das erste, was (natürlich genau auf der Schiene) aufschlug, war das angewinkelte rechte Knie !
Resultat: Lustige Blaulichtfahrt in die Klinik, dort Diagnose: Kniescheibe in zwei Teile zerbrochen, am nächsten Tag OP, die ganze Sache mittels Schrauben und Draht fixiert und dann noch ne Woche stationärer Aufenthalt.
Bin jetzt wieder entlassen, darf an Krücken rumlaufen, das Knie schon etwas belasten und um 30° beugen...bis zur nächsten Radttour wirds aber wohl noch etwas dauern.

Also immer schön vorsichtig, nehmt euch kein Beispiel an mir und bis irgendwann mal wieder,


Micha

Kommentare

  • Ja, Straßenbahnschienen sind der natürliche Feind des (Renn-)Radfahrers.

    Gute Besserung!
  • du arme sau und ich hatte mir schon eingemacht, dass du mich kommende saison versägst, so gut wie du beim letzten gemeinsamen ausritt drauf warst. dann muss das wohl verschoben werden. ;)
    gute besserung und wünsch dir wieder baldiges radelvergnügen.

    gruss
    jenser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum