frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Winterpokal 2009/10

2»

Kommentare

  • @axel..für deine möhre biete ich dir nen euro... :P so wenig wie du fährst, will dich keiner im WP team haben, aber andererseits schleichtst du wieder sowas von gähnend langsam durch die prärie, dass es doch paar punkte bringen würde ;) kannst ja auch einzelwertung ohne team fahren...halt zum vergleich ganz gut...

    gruss
    jenser
  • Da wünsche ich dem Team Dresden I einen erfolgreichen Start in den Winterpokal. Petrus scheint uns ja in der ersten Woche echtes "Traumwetter" servieren zu wollen. Ich sehe mich jetzt schon wie ich bei strömendem Regen noch ne Runde um den Block fahre, um die letzte Viertelstunde vollzukriegen... wie schön Radeln doch sein kann.

    Grüße
    Borax
  • Welche Dresdner Teams gibt's eigentlich?

    Die offensichtlichen D-Teams, die da waeren Dresden I, Dresden FitFuckers und Dresden-Berlin-Bündnis,
    dann die Goldenen Reiter, jetzt auch vollzählig, sowie... ??

    Das sind sicher nicht die einzigen lokalen Teams. Wär interessant, wer noch so in der Cielab-Region rumschwirrt...
  • Teile der Kopfjäger sind bei "Team Univega" untergekommen.
  • einige der dresdner mädels haben sich diese wintersaison bei mtb-news angemeldet, da ist die platzierung trotz gleicher punkte immer etwas besser ;-)
  • 5 kuriere vom dresdner ImNu werden die nächsten tage auch noch ne gruppe bilden
  • [cite] Andmann:[/cite]Teile der Kopfjäger sind bei "Team Univega" untergekommen.

    So sieht es aus ;)
  • bearbeitet November 2009
    Ein paar regionale Teams scheinen noch Trias Elbflorenz, Trias Elbflorenz - die 2. Garde und Dresden_Hobby:RadSport zu sein, wobei letztere zwei noch nicht komplett waren. Kann man ja noch bis zum 15ten Nov. ändern.
    Folgendes Team mit gehobeneren Ansprüchen (Erfahrung in Antriebstechnik vorausgesetzt) suchte auch noch Mitfahrer ;) :
    http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/352
  • bearbeitet November 2009
    Nicht schlecht - der Winterpokal ist angelaufen und die Hälfte der Dresdner Teams (soweit bekannt, Stand 12.11.) ist in den Top 13 - alle kompletten Teams auf der ersten Seite, derzeit unter den ersten 15 %... - weiter so!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum