frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[biete] wg-zimmer

bearbeitet September 2009 in Gedöns und Gerassel
moinsen,

uns ist ein nachmieter abgesprungen, deswegen suchen wir jetzt wieder einen neuen mitbewohner. ab 1.oktober, das zimmer wird aber prinzipiell schon nächste oder übernächste woche frei.

sind etwa 23m² (grundfläche deutlich mehr, wegen der dachschräge) in der inneren neustadt (nich zu verwechseln mit der äußeren), dachgeschoss, kostenpunkt etwa 240€ (inkl nebenkosten, strom, dsl und festnetzflat). sollte jemand falks altes zimmer kennen, um das gehts. weitere details und bilder reiche ich nach, musste jetz nur ersma schnell gehen.

grüße, martn.

Kommentare

  • Hey Martn,

    ich möchte spontan Interesse anmelden!!:)
    Ist das Zimmer noch frei?
    Wo wohnt ihr denn genau?
    Kannst mir auch gern an die Mailadresse schreiben.. brougy@gmail.com

    Wär ja echt cool, ne Fahrrad-WG :)
    Grüße!
    Bertram
  • Möchte, nein, muss nochmal betonen, dass das Zimmer echt großartig klingt!
    Könnte quasi auch morgen früh mit Brötchen in der Hand einziehen...;)
  • hier is zwar noch nichts unterschrieben, aber im moment schauts so aus, als hätten wir schon jemanden gefunden, sorry.
  • hauptsache es handelt sich nicht um Romeo L., denn da könntest du lange auf ne Unterschrift warten ;-)...
  • den hab ich heute übrigens gesehen, is mir entgegengekommen. hat mich aber scheinbar nich gesehen oder zumindest nich gegrüßt.
  • Interessant..., warte ja drauf dass er mir auch mal über den Weg läuft bzw. fährt, würde halt gern mal ein paar Takte mit ihm reden...
  • ich glaube der spricht ncht so schnell mit jemanden mehr...meine 15 euro werde ich eh nicht mehr wieder sehen...
  • zurück zum Zimmer...
    Ist es noch leer und sucht einen Bewohner, oder schaut es bereits warm und bewohnt Fern?
  • untermietvertrag is shcon unterschrieben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum