frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radflaschen und Geschirrspülmaschinen

bearbeitet July 2009 in Gedöns und Gerassel
Hi,

hat jemand von euch schonmal probiert, wie normale Radflaschen einen Waschgang bei 50 Grad in der Spülmaschine vertragen?

Ciao,

Björn

Kommentare

  • jor ich auch...




    also es passiert nix ausser das die sauber sind... wenn sie doch kaputt geht ...anbieter wechseln
    Gruß
  • Also ich brüh in meinen Flaschen auch Tee mit frisch gekochtem Wasser auf, wenns sein muss.
    Und außerdem brauch man das kochende Wasser noch, um die ganzen Pilzbeläge in den Flaschen mal ab und an abzutöten.

    also kein Problem.
  • War da nicht irgendwas mit (nicht gerade Gesundheitsfördernden) Weichmachern die sich aus dem Plastik lösen wenn man heißes Wasser reinfüllt, oder sind die Trinkflaschen aus einem Material wo das nicht zutrifft?

    Weis da jemand was genaueres?
  • kein Ahnung. eigtlich Geschirrspueler, klappt super. Manchmal auch Gebissreinigungstabletten und dann die Flaschen fuellen. oder auch die Flaschen mit heissem Wasser fuellen und die Deckel im Wasserkocher kochen >)

    gruesse
  • mann kann sich auch an nen billlig modell gewöhnen und alle paar monate mal ne neue kaufen...
  • aber nicht bei flaschen mit geschichte ;) ich hab bis jetzt nicht eine von meinen vielen flaschen gekauft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum