frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Eurobike 2-5 September 2009 Wer fährt hin ?

bearbeitet June 2009 in Gedöns und Gerassel
hallo zusammen,...

Wollte fragen wer von euch zur Eurobike fährt, vorzugsweise am Wochenende suche eine Mitfahrgelegenheit.
Am besten Leute die da Zelten, hab ich bis jetzt die letzten 3 Jahre gemacht ist total Super. Eintrittskarten wären nicht unbedingt das Problem, kostenlos ein paar zu beschaffen für die Fahrer oder so :) grüße

Kommentare

  • Hi, ich glaube einmal würde ich mir das mal an tun, war lange nicht mehr da unten. Also hätte quasi das Fahrzeug auch...

    Allerdings kann ich es noch nicht sagen, wegen Arbeit.

    Gruß

    Maik
  • he, das wäre super spritgeld und so wäre ja alles kein problem und das zelten da ist super mit duschen und lecker frühstücksbuffet und alles und sind von da auch nur 10 min zu fuss zu messe und wi egesagt eintrittskarten wären kein ding und samstag sonnatg reicht auch grüße meld dich per pn wenn du mehr weist
  • Hm... klingt eigentlich gut... ich würde mal vorsichtig sagen das ich da auch hin will...
  • Na super.... also bequem haben es drei Leute im Auto, exkl. Fahrer, e bissel enger gehen auch drei hinten hin.

    Also einer würde auf jeden Fall noch gehen... obwohl immer große Leute gemosert haben :-)

    Gruß

    Maik
  • ja das klingt wirklich gut müsste man blos jetzt so langsam die 100 igen zusagen haben damit man vorbestellt auf dem campingplatz und eintrittskarten sollten wie gesagt kein problem sein, und an welchen tagen man hin fährt , vllt freitag hin und dann sonntag zurück also um alles zu sehen brauch man schon 2 volle tage iegentlich deswegen . aber man kann sich auch auf das wichtigste begrenzen also ein tag den chinesen kram braucht eh keiner :D:D:D bin mal gespannt auf vorschläge
  • Also ich werd dann wohl e im Auto und dort im Schlafsack pennen. Zelt hab ich nicht!

    Problem bei mir ist, das dann wieder die Zeit ist, wo ich in zwei Schichten arbeiten werde. Sollte ich Spätschicht haben, wird das mit Freitags hin nichts, wenn ich Frühschicht habe, dann kann man Freitag Nachmittag starten, aber das kann ich hier und heute definitiv nicht sagen....

    Gruß

    Maik
  • ja gut da kanns tdu dich ja erkundigen oder man nimmt den freitag urlaub weil da ist mistens eh die große rider party :) in der stadt... aber müsen wir sehen ja das geht sicher auch im auto pennen aber im zelt schockt schon da mit den ganzena nderen bekloppten :)
  • zelt hab ich (für 2 nasen...)
    @mosser hast du ne ahnung was der spass kostet?
  • bearbeitet June 2009
    Weiß zwar nicht ob das der ist, aber ist zu mindest in Friedrichshafen.

    http://www.camping-fischbach.de/preis.html

    Das mit Urlaub ist in meinen Job, zu dieser Zeit immer so eine Sache. Deshalb müssen wir auch immer bis August den Haupturlaub weg machen....

    Und zwei Monate vorher zu fragen, wie ich arbeiten muß :-D

    Ne, von mir aus mach den Freitag, ich kann das schon beeinflussen, das ich da Frühschicht habe... da könnte man 14 Uhr los machen.

    Oder ich bettel doch mal nach Urlaub....

    Gruß

    Maik

    Ich werd mal jetzt die Woche, für den Freitag Urlaub beantragen.... was wird keine Ahnung.
  • Ich hätte auch Interesse, wollte schon immer mal dahin.
    Ein Zelt für 3 Leute hätte ich auch.
    Gruß Steffen
  • Hätte auch bock mitzufahren. Hab auch ein Auto, bloß kein Zelt. Was kostet eigentlich der Campingplatz fürs WE? Grüße, ralf
  • Man beachte den Link von mir.... denke das ist schon ein passender Platz...
  • Nur ma so zur Info, die Eurobike geht dieses Jahr vom 2.-5.9., d.h. Mittwoch bis Samstag, wobei Samstag der Zuschauertag ist (Massenandrang!)
  • ja deswegen müsste man urlaub nehmen bzw ih beurlaub mich selbst aus der schule dann mal sehen wie es werden wird, der campinplatz ist auf einem Fussballpkatz , also son vereinsgelände ,... naja wir werden sehen was hie rnoch so wird :) wir sind sogar vor zwei jahren nachts hin und abends wieder zurück gefahren hart aber gut :)
  • Also ich bin raus! Hatte ja schon geschaut, von wann bis wann es geht. Ich bekomme aber keinen Urlaub, das wissen die natürlich jetzt schon! :-(

    Gruß

    Maik
  • Hey Zusammen,

    wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
    Ich würde auch sehr gern mitkommen und Samstag (05.09) fänd ich super.
    Ciao Philipp
  • Hallo,

    ich habe 2 Gutscheine aus der aktuellen Bike. Einen zum Nachlass von 4 € auf den Eintritt und dem anderen für eine Trinkflasche "20 Jahre Bike".
    Diese stelle ich gern kostenlos zur Verfügung
    Gruß Ralf
  • Hat wer irgendwelche unterkunfts tips außer den oben genannten Zeltplatz?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum