frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Vorstellung von Mir :)

bearbeitet June 2009 in Gedöns und Gerassel
Tag alle Zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen und bin froh das ich das Forum gefunden habe , denn genau sowas hab ich schon gesucht !!!

Kurz zu mir :

Name: Felix
Wohnort: Dippoldiswalde
Alter: 20
Schnitt: MTB- ka (bikepark-Fahrer) RR-Flachland 30+ Berge ka :)
Räder: Mtb-GT Sanction 2.0 Custom Aufbau,picture.php?albumid=321&pictureid=2442

RR- Moser 333 Custom Aufbau picture.php?albumid=321&pictureid=2304

Ich fahre sehr gerne Rad, sowohl MTB als auch Rennrad, hab eine abgeschlossene Asubildung zum Zweiradmechaniker(Fahrradtechnik), bei der Firma Cycle Union gemacht (GT Deutschland und diverse Trekking Marken), habe jetzt 4 Jahre nähe Bremen gewohnt , sehr flaches Land ;) , war schon öfters aufm Brocken,Wurmberg auch erst vor 3 wochen . Ich hoffe man sieht sich mal beim Radeln :)

Grüße Felix

--- bei Fragen einfach melden ---

Kommentare

  • Na dann herzlich Willkomen!

    Ist eigentlich eine Recht tolle Truppe hier. Dui findest eigentlich immer Touren ob nun MTB/RR die dir gefallen könnten. Einfach in den Thread schauhen, schreiben und mitfahren. Oder du machts selber eine Tour auf. Einfach Tag, Uhrzeit, Länge, Geschwindigkeit und schon kann es losgehen.

    Und sonst viel Spaß noch....z.B. auch der Handelszone :)

    Gruß Benjamin
  • bearbeitet June 2009
    Danke zum Handeln hab ich immer was, hab bei einer der größten Firmen in Deutschland gearbeitet , also auch EK-Preise bekommen bzw bekomm ich ;) wird sich schon zeigen mit der Zeit
  • sport frei & willkommen
  • ja tach.... und willkommen ... em ich finde alle sollten sich vorstellen...
    haut rein und schön sauber bleiben..
    hihi
  • joar ein herzliches willkommen auch von mirrrrr xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum