frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rad gestohlen, die x-te

bearbeitet June 2009 in Gedöns und Gerassel
Nachdem ich schon seit längerer Zeit still mitlese, melde ich mich nun auch in eher unschöner Sache aktiv zu Wort. Mein Stadt-Land-Wald-Rad wurde mir gestern abend samt Schloss vor der Haustür weggeklaut.
Es handelt sich um ein Giant Boulder GTS mit verstellbarer Suntour Federgabel, Race Face Lenker/ Vorbau, Ergon Griffen, Ritchey Marathon Sattel (mit Loch auf der rechten Seite).
Falls irgendjemand das Rad sieht, eldet Euch bitte bei mir oder der Polizei (da geh' ich jetzt nämlich hin).
Vielen Dank!

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Franky\Desktop\Giant Boulder.jpg[/img]
  • viel erfolg... die spasties klaun ja wie die raben momentan... man darf echt nix von wert draußen lassen...
    Gruß
  • ich hab mal den Kasten Leergut hochgeholt ;-)
  • @krabo: gute idee!

    Als ich noch in Pieschen gewohnt hab, war unsere Haustür nie zu geschlossen. Da hatten sie mir auch mein rad aus dem Hausflur geklaut. Als ich dann ne andere Mieterin gefragt hatte, ob ihr ev. was aufgefallen ist, sagte sie, dass öfter Leute ins Haus kommen, um zu gucken, was man mitgehen lassen kann. Sie meinte, dass sie ihr auch schon Leergutkästen von der Außentoilette geklaut hätten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum