frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt!!

bearbeitet June 2009 in Gedöns und Gerassel
Hi,

ich hatte ja für die SSEC die Duschen aufgebaut, nun sollen sie wieder Weg, früher als erwartet. Deshalb würde ich das gern morgen über die Bühne bringen und bräuchte da vielleicht noch zwei bis vier helfende Hände.

Der/die Helfer bekommen im Anschluß auch ein Feierabendbier...für die ohne Bierwillen, gibs was nicht alkoholisches...

Danke schon mal. Werkzeug hab ich.

Gruß

Maik

Um eventuellen Ansturm eurerseits vor zu beugen, hier mal meine Telefon Nr., wo ich dann weiß und gegenenfalls anschließend anderen Absagen könnte, brauch ja nicht wirklich 1000 Leute. ;-)

0177/7 42 74 53

Ach ich vergaß, bei mir würde es so ab 16 Uhr klappen...

Kommentare

  • So, momentan hat

    Ralf und DD007 erst mal zu gesagt, Graf Möbel weiß es noch nicht... ist dann vielleicht auch nicht so wild.

    Ich werde übrigens auf jeden Fall da sein, egal ob Regen, da ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe.
  • Hi,

    auf Grund der ergibigen Niederschläge in der Nacht und auch momentan fortlaufenden, würde ich das ganze wohl heute absagen, wenn es regnen sollte, weil dann die Wiese wohl eher ein Schlammfeld ist.

    Würde mich aber so ab 15 Uhr bei den Beteiligten noch mal telefonisch melden.

    Gruß

    Maik
  • Hi, hat sich erledigt, habe heute, kurzfristig doch noch ne Aktion mit DD007 gemacht. Sorry Ralf, wollte dich nicht noch mal stören, hatte mich so gegen 16:15 dazu entschlossen. Nach ner Stunde war das gegessen.

    Danke noch mal....

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum