frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gios Aerodynamic

bearbeitet May 2009 in Gedöns und Gerassel
moin ich hab das hier an der Angel: http://www.cicli-berlinetta.de/ciclib_frames23.html

Gebraucht, weiß (neu lackiert) Größe 54 kann ich für 250€ bekommen + 30€ Vollverchromte Gabel. Kurze Frage: gutes Angebot oder? Wenn es einer unbedingt haben will würde ich es auch weiterverkaufen. Für den Zweck den ich einen Rahmen braucht ist der eigentlich viel zu "schön".

aso: Columbus SL 1900gr

Danke Benjamin

Kommentare

  • Or ne 250 Euro?! o.0 kauf dir doch lieber mal ein ordentlichen Rahmen :-)
  • Vochel ;)... so ein Stahlrahmen hat durchaus seinen Reiz...
  • stimmt wiegt nur 1900 gramm ist ja wirklich ein Leichtgewicht *hihi* ohne Gabel oder?

    Ich dachte du wolltest dir mal ein richtiges Rennrad holen als Ersatz für das Red Bull. Oder soll das der Ersatz werden????
  • Es gibt offenbar Leute, die definieren "richtiges Rennrad" nur über Alu/Carbon und DuraAce/Record/Red. Zum Glück sehen das nicht alle so.

    Der Gios ist doch ein richtig feines Stück. Daraus könnte man einen schönen Klassiker bauen, durchaus auch mit semimodernen Komponenten (also ner Alu Campagruppe). 250 EUR im Neuzustand ist ein sehr guter Preis. Vor allem da die Dinger auch echt gefragt sind. Bei dem Rahmengewicht, ist ein Gesamtgewicht von unter 10 kg drin, auch ohne Leichtbauteile. Und das ist gut für ein Stahlrahmenrad.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum