frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag, 05.06.2003, 18uhr

Kommentare

  • bearbeitet 00:27
    donnerstag, 05.06.2003, 18uhr

    abendrunde auf den schönen strassen der umgebung.

    treff: 18uhr, ort könnte die umfrage entscheiden.

    anton
  • bearbeitet June 2003
    Wie wärs mit Flügelwegbrücke und dann Richtung Meissen oder den Berg rauf Richtung Wilsdruff?
    upps, hab die Umfrage gerade übersehen. Dann muss ich wohl abstimmen.
  • bearbeitet 00:27
    flügelwegbrücke ist mir zu weit weg für so ne kleine abendrunde, drum stehts auch nicht in der umfrage!!
  • bearbeitet 00:27
    hmm mir isses wurscht... aber beides anklicken geht ja nich... also enthalte ich mich der stimme :)
  • bearbeitet 00:27
    also beim abstimmen halte ich mich auch zurück, weil egal wohin.... bin aber auf alle fälle dabei...bis dahin
  • bearbeitet 00:27
    klingt super wäre im Falle des SChönfelder Hochlandes dabei :P
    Hoffentlich kippe ich nicht gleich vor Müdigkeit vom Rad :P Wie weit soll's denn eiegtnlich gehen?
  • bearbeitet 00:27
    wie weit es gehen soll ? mal überlegen
    22Uhr ist es wirklich dunkel - macht 4Stunden nutzbare Fahrzeit, bei einem der Temperatur angepassten Schnitt von 35km/h macht das 140km :D

    nee, keine Ahnung lass uns einfach in die Abendsonne starten :)
  • bearbeitet 00:27
    TREFFPUNKT

    also sind ja jetzt doch mehr leute für einen treff im grossen garten.
    ich jedenfalls stehe 18uhr im großen garten (trockenheit vorausgesetzt), mal sehen wieviele von den 27 abstimmern denn erscheinen. :)

    also wenn des aufziehende gewitter sich nicht beginnt zu entladen, bin ich da. bei regen nicht.

    anton
  • bearbeitet 00:27
    das gewitter hat sich seltzamerweise vorerst lt. radarbild aufgelöst und leitet wahrscheinlich die gegenattacke um 21/22 uhr ein. also noch genug zeit für ne kleine runde. hasta luego, amigos.

    el (^_^)
  • bearbeitet 00:27
    Ja wo ward ihr denn alle ?

    Anton, Atze, ^__^,odelay waren am Start

    ^__^ hat sich nahezu alle Ortssprints geholt (natürlich nur aufgrund mangelnder, hitzebedingter Gegenwehr :D )

    und sonst? sagen wir es so, für so eine kurze Ausfahrt war es recht viel Mißgeschick :( - aber alle sind gesund - oder ist noch jemand naß geworden?
  • bearbeitet 00:27
    ich !
    und zwar in der tschechei, aber das war erfrischend, bin mit drei freunden 138 km bei 35 Grad im Schatten gefahren, als wir zu mittag in ner biemschen kneipe waren, zeigte mein Termometer am Rad schlappe 49 Grad in der Sonne an
    war nachher ziemlich platt, weil ich auch immer vorn fahrn wollte
  • bearbeitet 00:27
    @broiler: ...und wer wollte das wissen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum