frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MALEVIL 2009

wir haben nen kleinbus gemietet und suchen noch mitfahrer/zahler.
los gehen solls morgen abend, so dass wir rechtzeitig zur nachmeldung dort sind. rückfahrt gegen samstag abend.
meldet euch einfach per mail an martinkretschmann at gmx.de

grüsse, Kretsche

Kommentare

  • Ich bin auch mit am Start aber wie immer von "Pension Mutti" in Löbau aus.
    Werde mir morgen abend schon die Startunterlagen abholen, dann kann ich am Sonnabend paar Minuten länger schlafen. Ausserdem ist ja der Start der "kleinen" Runde erst 10 Uhr...

    Wir sehen uns sicher!

    gruss

    t.
  • bus fällt aus! also nüscht mit plätze frei und so
  • Fein wars!

    Wie isses euch auf der langen Runde ergangen?

    Gruss

    t.
  • Am Anfang die Berge hochgedrückt wie ein Mercedes G, zwischendurch mal meinen Flaschenhalter wieder festgeschraubt (sagt zur Strecke eigentlich alles, oder?), zum Schluss zwar noch 4-5 Leute kassieren lassen, dafür aber im Ziel schönen geistfreien Smaltalk, feurige Gulaschsuppe und ein kühles Gambrinus genießen dürfen (alles im Preis enthalten ...). Fazit: Malevil Cup ist fett!!!
  • 2 platten, letzte 4km gejoggt, trotzdem schönes ding

    ich liebe diese tschechen gels, was tun die da rein? ich werd mir mal ne 20er packung bestellen, mit soner gel infusion rettet man mit sicherheit auch jede party...
  • Geile Sache heute.
    Super Wetter, geile Trails, heftige Anstiege.
    Unter dem Motto :jeden Tag eine gute Tat hab ich einen Tschechen geholfen, indem ich beim Flicken der Kette behilflich war (immer diese Leute die ohne Nieter und Kettenschloß unterwegs sind ...).
    Im Ziel war ich dann nach den 106km und 2800Hm ordentlich platt.
    Der Malevil Cup ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert :).

    MfG
    derEine
  • Ich hab's mir doch ein bißchen vergeigt,da ich mich der Technik vorher ein bißchen mehr hätte widmen sollen.
    Man lernt eben nie aus.Eine funktionale Sattelklemme ist doch auch wichtig.
    Aber schön war es allemal.
    Nach dem Poltergewitter des Vorabends war die Strecke doch ganz passabel.Ausser in der fetten Schlammpassage.
    da wollte mich einer überholen und hat sich komfortabel lang gemacht .Das Bild war wie Kintopp Er kam nicht sofort wieder in die Senkrechte und sah dem entsprechend pfützig aus.da konnte ich dann ein Grinsen mit aus dem Trail tragen.
    Meine Erlebnisse konnte ich wieder bei den Torgauern hinterlassen.
    Schönen Sonntag noch.
    Besten Gruß
    ULF
  • Also ich fands trotz einer Panne und einmal kräftig verfahren auch schön.
    Der Verfahrer ist natürlich besonders blöd. Aber der Pfeil zeigte eindeutig nach rechts anstatt uns links in Richtung Scharfenstein bergauf und danach nach Oybin runter zu leiten. So sind wir in einer Gruppe von 30 Leuten erstmal 3-4km in Richtung Teufelsmühle bergab gefahren (- und ich als Ortskundiger mit). Bis uns das dann spanisch vorkam, da auch die Flatterbänder an den Zweigen fehlten. Vielleicht hat sich irgendein lustiger Wanderer einen netten Spaß erlaubt. Jedenfalls hatte ich für die kurze Strecke im Ziel ca. 67km und einen Schnitt von knapp 18km/h auf der Uhr stehen. Nächstes Jahr nochmal, und vielleicht die lange ...
  • ja, wieder maal ne spitzenveranstaltung.
    nächstes jahr wieder - klar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum