frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die Harzquerung

na,wen's interessiert.
Der Bericht ist mal wieder Dort gelandet.
Bis bald im Wald
ULF

Kommentare

  • immer wieder sehr plastisch & ergreifend
    danke dem ulf fürs teilhaben lassen :-)
  • Ja, es ist immer wieder ein Fest deine Berichte zu lesen.
    Du solltest dir eine eigene Homepage oder einen Blog (z.B. bei Google) anlegen! Deine Geschichten finden bestimmt auch ausserhalb der "Gemeinde" viele Fans.
  • Hallo Ulf,

    für mich ist das die schönste Laufveranstaltung, die ich kenne. Da ich in der Gegend aufgewachsen bin und die Strecke ganz gut kenne, ist das so eine Art Heimspiel für mich. Und erst im nächsten Jahr wirst Du die Strecke richtig genießen können, denn Streckenkenntnis ist hier sehr von Vorteil

    Nächstes Jahr 3:45!!!

    Gruß Tiemo
  • Oh-,
    Manchmal denk ich auch,daß der Mensch doch irgendwie so 'ne Art Wunderwerk ist.Am darauffolgenden Tag sind Wir noch mit den Torgauer Mountainbikern durch die böhmische Schweiz gestürzt und die Bewegung war halt wieder anderweitig und komischerweise gut verkraftbar.
    Naja mit den Blogs. Ich hab keinen Schlepptop in DD nur zu Hause 'nen Aldi Oldie und da ich dort erfahrungsgemäß immer weniger Zeit habe gehen doch so einige Berichte trotz Erfahrungsnähe verloren und Wochen später möchte ich dann auch nichts mehr rüberbringen.Der Authentizität zu Liebe.Mad East und O See Challenge hatten Letztes Jahr drunter zu leiden,-obwohl das sehr prägnante Erfahrungen waren.
    Ahoi
    ULF
  • Oh Schmerz, wie beneide ich den Meister um seine läufertechnischen Langstreckenqualitäten. Da bekommt man selber auch wieder Lust ein bisschen zu Laufen, aber leider kann ich hier in Dresden gar nichts damit anfangen. Aber irgendwann, wenn ich wieder auf der Klitsche wohne und nachts durch den Wald rennen kann, dann komm ich auch mal mit den in den Harz!

    Ciao
    Sirko
  • Ich hatte Mühe ,nicht ins Ziel zu stolpern.Ich war da echt das kleinste Licht.
    Neben mir saß auf der Rückfahrt ein Mann aus Franken,welcher von dem 10 Tage Marathon in New York erzählte. Da hat er den 2. Platz gemacht mit 1046 Kilometern. Da hab ich dann bloß noch still die Landschaft durch's Fenster angeguckt .Da muss man schon ernsthafter trainieren ,hat er noch verlautbart.
    Also ,sehr beeindruckend und 'ne wirklich schöne Strecke.Der Bergtest war 'ne gute Vorbereitung.->Der war aber Knieschonender.
    Tschüssie
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum