frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Alten Schreibtisch und schöne Küchenteile!!!

bearbeitet April 2009 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

da es weder Bike noch Part ist, biete ich meinen alten Schreibtisch lieber mal in dieser Kategorie hier an.

Das gute Stück hat schon ettliche jahre auf dem Buckel und ist dunkelbraun. Die Maße sind folgende 140 x 66 x 78 (B x T x H) cm. Bild vom Schribtisch!!!

Des Weiteren habe ich nunmehr eine Küche übrig. Also genauer gesagt eine Spüle, ein Teil mit Schüben und ein Eckteil. Das ganze ist mit einer Arbeitsplatte verbunden. Zwei Hängeschränke mit kleinen Regalen gibt es auch dazu. Bild von Küchenteilen!!!

Wäre relativ dringend, deshalb auch für wenig Geld. Selbstabholung wäre von Vorteil!!!

Wenn jemand an sowas Interesse hat, dann einfach ne PN an mich.

Gruß

René

Kommentare

  • also ich finde, ein schreibtisch ist ein "part" - auf welchem man z.b. fahrräder reparieren kann ;-)

    und da es ein verkaufsangebot ist, würde iczh es unabhöngig von der lästigen diskussion in die handelszone stellen ;-)
  • Gute Idee,

    zur Not kann ich ihn mir eigentlich auch als Werkbank in den neuen Keller stellen ... hmmm...!

    Na mal schaun.

    R
  • Ei-ei-ei...ein 140mm breiter Schreibtisch... ;o) Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, Herr Ingenieur! ;o)

    Hast Du vielleicht noch ein Bildchen dazu? Ist das ein antiker Tisch oder eher IKEA-Style?
  • Ui... sorry... schnell ausgebessert.

    Antik mit Spuren der Zeit. Aber grundsätzlich noch ganz ansehnlich.

    Gruß

    René
  • Bildchen kann ich heute Abend mal eines machen.
  • finger auf den tisch trommel, es ist inzwischen heute abend :-) ist der tisch aus holz?

    lg
  • bearbeitet May 2009
    Hallo,

    so nun nach einigem Hin und Her, ist der Schreibtisch nun zu haben:

    Bild Schreibtisch

    Bei Interesse einfach ne PN an mich!

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum