frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche Shimano Cleats (Schuhplatten)

bearbeitet May 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 20:42
    suche Shimano Cleats (Schuhplatten)

    ... und zwar für mtb pedalen.
    krieg meine alten nicht mehr von den den schuhen ab und brauch deshalb paar neue.
    im laden sind sie mir einfach zu teuer. 15 euro !

    also falls jemand noch welche rumliegen hat, bitte melden. können auch gebraucht sein.

    ach ja: es müssen die SM-SH 51 (die schwarzen) sein. die haben nämlich nur nen monodirektionale ausstieg.
    es gibt noch silberne (SM-SH 55) die selbst beim nach oben ziehen auslösen. --> sinnlos!

    danke, der lotze
  • bearbeitet 20:42
    hab welche. BJ 96. arg geschunden. an meinen alten schuhen. angerostet. aber ebenfalls EINGEROSTET ;(
    leidensgenosse (^_^)
  • bearbeitet 20:42
    heißt das nun ich könnte von dir welche bekommen oder wolltest du nur mitteilen dass du welche hast, diese aber arg geschunden und angerostet an deinen schuhen sind?

    wenn du sie abbekommst würd ich sie nehmen.

    gruss
  • bearbeitet 20:42
    heißt das nun ich könnte von dir welche bekommen oder wolltest du nur mitteilen dass du welche hast, diese aber arg geschunden und angerostet an deinen schuhen sind?

    wenn du sie abbekommst würd ich sie nehmen.

    gruss
  • bearbeitet 20:42
    würde se dir gern geben nur würde mindestens eine schraube in meinem schuh durch abriß verbleiben und außerdem sind die scheiss cleats dermaßen abgefahren daß du mit denen keine freude haben würdest...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum