frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lance - Schlüsselbein gebrochen ...

Kommentare

  • Da darf er jetzt noch mehr verschriebene Pillen einwerfen :)
  • Lance Dopestrong nenn ich ihn... aber vieleicht dopt er ja doch nicht... hihi
  • arme sau, nach 17 jahren profirennsport einmal schlüsselbein gebrochen...kann einem schon leid tun
  • und ich hab immer gedacht ,daß wär ein Fußballller
  • und ich dachte, er ist auf den Mond geflogen *haha*
  • bearbeitet March 2009
    Naja,ich meine im bezahlten Fußball gibt's keine Stimulanzien...??
  • so wie ich dich verstehe, meinst Du im Fußball wird weniger gedopt als im Radsport. Wahrscheinlich sind die Kontrollen auch strenger, dass sich niemand Doping getraut. Ich glaube, im Profifußball von der 1. bis 3. Liga muss jeder Spieler direkt nach dem Spiel ne Probe abgeben. Weiß ni ob im radsport die Kontrollen früher etwas lascher waren, dass sich die Fahrer gesagt haben, "na das probier ich mal"
  • Ernsthaft hab ich natürlich keine Ahnung was wo los ist.Der Radsport wird immer ordentlich hochgekocht,wo hingegen z.B.Fußball sehr wenig in Erscheinung tritt.Aka Mr. Armstrong ist ein Saubermann und damit Fußballer .
    War nur so 'ne abendliche Kopfgeburt von mir .Wenn ich um die Zeit geschlafen hätte ,wäre Mr. Armstrong natürlich Radfahrer ,hat ärztliche Atteste und darf sich behandeln.Somit sich der Kreis zu Tobis Argument schließt.
    Wie auch immer .
  • naja ich denk im Fussball wird auch gedopt... da fällt es nur nicht so auf weil das "Teamplay" entscheidender ist... aber die nehmen sicher auch ihre Fitnesspreperate...
    (ich geb echt zu allem meinen Senf ab heute.. bloss gut das es hier keinen Maulkorb gibt)
    möbeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum