frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[SUCHE] dringend Wohnraum

bearbeitet February 2009 in Gedöns und Gerassel
Da auf WG-gesucht alles nur unzuverlässige Flaschen sind wollt ich mal gleichgesinnte
Radsportaktivisten fragen ob jemand ein Zimmer oder anderweitigen Wohnraum an zu bieten hat?

Wurde schon mehrfach von irgendwelchen Heinies versetzt und brauch dringend ein Dach. für mich und meine Räder :)

sport frei und danke im vorraus...

romeo

Kommentare

  • bearbeitet February 2009
    Bei uns wird die Nachbarwohnung frei. Allerdings keine WG. Standort: Moritzburger-Strasse 15 (DD-Pieschen). Frag mal den sickboy (Lutz) nach Details. Der zieht nämlich "von dort" in unsere Wohnung, wir ziehen aus. Klingt komisch, ist aber so!
  • Schreib mal den Bergfex (Sebastian) an, ich glaub da wird gerade ein großes Zimmer frei. Wohnung ist quasi eine Radwerkstatt.

    Grüße, David
  • >>>Wohnung ist quasi eine Radwerkstatt.

    GEIL!
  • ok, danke erstmal, pn´s sind raus.

    gern mehr...
  • Hallo, hab das grad erst bissel spät entdeckt, also David hat hat recht, hier (Neustadt) wird demnächst (Ende März) ein Zimmer frei. Gut, mit der Radwerkstatt hat er bissel übertrieben, soweit ist es leider (!!!) nicht, da man ne gewisse Ordnung und auch Verfügbarkeit gerade von Spezialwerkzeugen in dieser "Werkstatt" zu recht vermissen würde, aber dafür gibts ja auch den Radschlag nebenan. Falls du versucht hast mir ne Mail zukommen zu lassen, bei mir is Nix angekommen.
    Gruß
    Sebottendorf
  • Ich warte drauf, dass ich meine Mitbewohnerin mal antreffe, um das mit ihr zu bequatschen, meld mich sobald ich mit ihr darüber geredet hab (also hoffendlich heute noch).
    Gruß
  • geht klar, hab dir mal ne PN hinterlegt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum