frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Vermisst jemand sein

bearbeitet February 2009 in Gedöns und Gerassel
gelbes Singlespeedrad? Bei uns steht eins vor der Haustür und es sieht nich so aus als ob es sein Besitzer so da hin gestellt hätte. Paar Details: Rahmen ungelabelt, HS33, WCS Steuersatz

Kommentare

  • bearbeitet February 2009
    ja das gehört dem lockenschully
    am besten mal sichern ich ruf ihn an... das wurde dem vorgestern ausm hausflur ...chemnitzerstraße geklaut...
  • scheiße, dass is meins....
  • Na ich hoffe das jona es erst mal gesichert hat und zweitens gleich mal hier ließt. Ansonsten, he es gibt was zu feiern, wann bekommt man (evtl.) schon mal sein geklautes Rad wieder.
  • sachen gibts... schoener zufall
  • tja und am ende sind die scheiben eingeschlagen, die sitzpolster kaputt und der tank leer...scheiss klauerei...ach nee, is ja nen rad...wehe, die schweine haben die luft rausgelassen...ist alles i.o. am rad?
    gruss
  • bis jetzt habe ich noch kein lebenszeichen vom rad bekommen :-(
    ich hoffe mal, es ist net all zu schwer verletzt und hinkt nicht
    grüzi
  • Hey, keine Sorge, deinem Baby gehts gut. Es steht bei uns im Farradschuppen. Bins grad mal Probe gefahren und scheint noch in Ordnung zu sein. Der Sattel is komplett eingefahren, es war also ein Kind oder ein Dörter. Meine Adresse schick ich dir gleich noch per PN.
  • geile sache...da komm ich gleich mal rum, is ja net weit
  • Es ist so schön, mir stehen die Tränen in den Augen :-)...
  • Das is ja echt mal ein (scheenes) Ding, is der Dieb vielleicht auch noch auf seine Kosten gekommen?
    Gruß
  • Echt super ...wahrscheinlich sucht jetzt der Dieb sein neues Rad ;-) und fragt den Jona ob er es gestohlen hat.
  • ein happy End...
  • ...und happy ohne Ende
  • na aber sowas von...da bekommts gleich mal ne schönheitskur^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum