frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

EINMAL KOPFÜBER BITTE!!! (off topic)

bearbeitet February 2009 in Gedöns und Gerassel
an dieser stelle bleibt mir nicht mehr als ein allgemeines hallo.
denn diese info geht an alle. aber BITTE trotzdem lesen!!!

ich habe mich auf ein einmaliges angebot beworben und bitte um eure mithilfe.
bitte schenkt mir 3min eurer zeit, lest weiter, klickt auf den link und stimmt für mich.
wenn alles gut geht, bekommt ihr dann im sommer eine postkarte aus australien.

da unten ist die stelle eines rangers ausgeschrieben, für sechs monate.
man bewirbt sich mit einem kleinen video, die mit den meisten stimmen haben gute chancen auf ein weiterkommen.
ihr habt es also in der hand, ob ich euch im sommer in dresden auf die nerven gehe, oder ihr eure ruhe vor mir habt, weil ich nicht da bin. d.h. die trails gehören euch, oder ich blockiere den weg vor euch. :)

http://www.islandreefjob.com/applicants/watch/FT_YZlHbOQY

das englisch ist vielleicht nicht perfekt, trotzdem will ich es nicht unversucht lassen. zu toll ist das angebot.
also ihr dürft lachen, aber bitte gebt auch eure stimme ab.
und wenn ich danach noch einen wunsch frei habe: schickt es an alle die ihr kennt (mit der aussicht, eine australische post zu bekommen), schreibt es in euren blog oder in die zeitung.

BESTEN DANK!!!
anton

Kommentare

  • der link geht ne
  • bearbeitet February 2009
    bei mir ging er, nur würde ich gern mal wissen, wie ich dann für dich stimmen könnte? hm, nu geht er bei mir auch nicht mehr, heute vormittag hab ich dich noch auf dem bike am bürotisch sitzen sehen....

    gruß

    maik
  • ach, das ist der job, wo du 12000 aud im monat verdienen kannst und nur rumlungerst, nichts tust und die natur sowie den strand geniessen kannst...jaja...die faulen..in der rezession einfach abhauen...

    link geht wirklich nicht

    gruss jw.
  • ...der Link geht glaube ich deswegen nicht mehr, weil heute der letzte Tag der Bewerbungsfrist war. Rien ne va plus
  • voting ab 03.03. wenn ich richtig gelesen habe.

    ich wünschs dem anton und vote!
  • die seite ist hin und wieder etwas überlastet.
    abstimmen kann man rechts vom video, da sind 5 sterne blass dargestellt. klickt man links = 1 stern, klickt man rechts = 5 sterne.

    also bitte einmal im leben, und bitte wirklich nur das eine mal, rechts klicken.

    danke, grüße, anton
    abstimmen kann man jeden tag neu, bis irgend wann in den märz hinein.
  • @anton

    ich wohne nicht mehr in dresden, deswegen kannste mir gar nicht auf die nerven gehen und/oder trails vor mir blockieren *ätsch*

    habe dir aber trotzdem 5 sterne gegeben - timurhilfe eben :)
  • Nunja...Links können ja auch rechts stehen, von daher 5 Sterne;-)
  • einmal auf's rechte sternchen geklickt
  • ick ooch

    und bitte nicht hauen:
    ...erinnert mich irgendwie an unseren olaf
  • Wird wohl doch nüscht mit die Postkarten! :-(



    Quelle: sz-online
    Dienstag, 3. März 2009
    Zwei Deutsche in engerer Auswahl für Traumjob in Australien

    Sydney - Zwei Deutsche sind unter fast 35.000 Bewerbern für den angeblich besten Job der Welt in Australien in die engere Auswahl gekommen. Achim und Mirjam sind unter den 50 Leuten, die die Tourismusbehörde von Queensland am Dienstag als Top-Kandidaten vorstellte.

    Bei dem Job geht es darum, sechs Monate als Ranger auf der Paradiesinsel Hamilton auf dem Great Barrier Reef zu leben und der Welt in wöchentlichenBlogs darüber zu berichten. Dazu gibt es umgerechnet 75.000 Euro und ein Luxusappartement. Der Gewinner wird im Mai bekanntgegeben. Unter den 50 erfolgreichenBewerbungen waren sieben aus den USA, sieben aus Kanada, sechs aus Australien und vier aus Großbritannien. (dpa)
  • Das ist ja traurig! Dabei habe ich fast jeden Tag aufs Neue 5 Sterne vergeben... :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum