frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ich sag dann mal hallo....

bearbeitet February 2009 in Gedöns und Gerassel
Hi Fahrradgemeinde,

Habe heute leider erst den link zu Eurem Forum bekommen.
Und deshalb erstmal hallo :)
Kurz zu mir.
Bin 27 und wohne seit 7 Jahren in DD. Die erste Erfahrung hier...Auf der Straße herrscht Krieg.
Deshalb habe ich im ersten Jahr auch gleich das erste Fahrrad durch einen Unfall engebüst. naja, zum Glück hatte der Fahrer ne kleine Fahne und war nicht angeschnallt, sodass ich ruhig meine eigenen Bedingungen, zur Klärung des Falls, durchsetzen konnte.

Zu meiner Hardware.

Fahre als Stadtschlampe mein treues Marin mit CroMo-Rahmen.
Zudem verschlägt es mich gelegentlich auf mein Rennrad. Alter Giantrahmen, den ich neu pulverbeschichten lassen habe, mit kompletter Campagnolo Mirage Ausstattung.

So, na dann.

Grüße,
Christian

Achso, sollte ich den text hier irgendwo falsch eröffnet haben, bitte habt Nachsehen :)
Kurz zu meiner Hardware.

Kommentare

  • Hallo ;)

    Krieg auf der Straße? Ist halt ne Stadt und kein Dorf :D
  • herzlich willkommen, und ja diese kategorie hast du richtig gewählt..

    thema krieg auf dd strassen...tja irgendwo gabs mal vom adac oder so ne statistik, dass die aggressivsten autofahrer in dd wohnen und fahren und sogar ein statement fiel "wer in dd autofahren kann, der lacht über paris und rom!" kann ich nur so bestätigen, da ich schon in vielen städten mit dem auto unterwegs war, und das völlig relaxed...hier in dd hat mans sogar mit auswärtigen kennzeichen nicht leicht...aber sorry für das lange statement..

    christian, dir viel spass hier...freut mich zu hören, dass ein neuer campa fan zu uns gestossen ist..bin auch dieses jahr zum campafreak metamorphiert ;o)

    gruss jw.
  • Hi

    Danke für die nette Begrüßung.

    @jens
    Jo, Campa ist geil. Ist nicht nur was fürs Auge auch was für die Ohren :)

    @Krieg auf der Straße

    Mitlerweile schlag ich zurück. Bei der kleinsten Radberührung schlag ich Alarm...und das hat schon die einen oder anderen 5€ eingebracht ;)

    Grüße,
    Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum