frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] großes [kabel]dreieck

bearbeitet January 2009 in Techniksparte
hej!

da ja das wetter nicht so gut ist und die reifen in diesem falle ja nicht dick genug sein können (die dreiecke dafür aber leider zu klein sind) wäre es klasse, daran etwas zu ändern. in den 80ern gab es ja dreiecke mit heruntergezogenen nasen, die dementsprechend auch breiter waren. vielleicht hat ja jemand zufälligerweise gesehen, wo ich noch welche herbekomme. ebay habe ich schon mal gecheckt, aber leider ohne erfolg.
danke & gruß

tobias.


das sind die aktuellen (zu kleinen) dreiecke:

dsc00001qj7.jpg
w1600.png

Kommentare

  • Was fährst du den für einen Reifen? ich hatte so 2.1 drauf und bei mir ging es, hab die Dinger noch da, allerdings in purple. ;-)

    Gruß

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]Was fährst du den für einen Reifen? ich hatte so 2.1 drauf und bei mir ging es, hab die Dinger noch da, allerdings in purple. ;-)

    Gruß

    Maik


    hi maik,

    das ist ein fat albert und es geht nicht… (leider)
  • das problem liegt wohl an den "froglegs" oder baugleichen. denn die haben einen so tiefen punkt fuer den zug, bei low profile oder auch den klassischen, weit ausgestellten cantis ist das nicht so weit unten ( du liegst ja hier fast auf sockelhoehe) daher kommt querzug so weit runter - womoeglich ist die einfachere loesung das ding höher zu klemmen? Oder magst dann ads bremsverhalten nicht mehr?

    Breiter traingles sind glaub cih sehr rar, die aktuellen bauen alle ungefaeh so wie das vorhandene.
  • [cite] nomade:[/cite]....

    Breiter traingles sind glaub ich sehr rar, die aktuellen bauen alle ungefaehr so wie das vorhandene.

    das habe ich bei meiner recherche bis jetzt leider auch herausfinden müssen. aktuell sind sie schon relativ hoch aufgehängt und vorne geht es so gerade, hinten aber leider nicht! in der "guten alten zeit" (so ungefähr grundschule;-)) gab es hufeisenförmige triangles…eben genau so etwas suche ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum