frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

42. Isergebirgslauf -Die schöne Prozedur

Irgendwie krieg ich den Text nicht ins Forum.
da steht er eben Dort.
Wen es eben interessiert.
Ahoi
ULF

Kommentare

  • mich!
    und schön!
  • nächstes jahr nehm ich mir mal nen paar langlaufwettkämpfe vor - so kanns echt nich weitergehen...
  • hübscher Text !
    Hast Du mal Dein Gewicht überprüft ?
    Bei mir ging runterzu auch üüüüüüüüüüüberhaupt nischt.
    Nehme jetzt an , das mein Übergewicht permanent die Wachszone in den Schnee gerammelt hat.
    Hochzu gings gut und runter zu ist jeder , aber auch wirklich jeder an mir vorbeigepfiffen...... .
    Meine Zeit erfährt hier keiner , sonst fliege ich aus diesem Forum raus.... .
    Gruß Slowtrain.
  • bearbeitet January 2009
    Ich weiß auch nicht ,was da los war.Ich schieb's einfach mal auf den alten Gleitwachs,obwohl mein Sportkollege am Vortag alles neu mit TOKO Gleitwachs und am nächsten Tag nach Schneetemp. gewachst hatt ,hatte er ähnliche Probleme.
    Aber den Ski hat er vom Fachhändler nach Seinem Gewicht gekauft. Ich hab Ihn von Theo .Aber er ist sicher noch ein bißchen schwerer oder mindesten genau so schwer wie ich.
    Also ich tappe im Dunkeln.Hab aber das Gefühl,daß er schon besser gerutscht ist.
    schon möglich,daß so'n Wachs über's Jahr "ausgast" und Seine Eigenschaften ändert.
    Es war aber ein schöner Lauf ,-nicht wahr?-
    Auf Endzeiten kommt es eigentlich nicht so an ...und als Slowtrain schon mal gar nicht???!.
    Aber eigentlich hätt ich mich schon in die Brust geworfen ,wenn ich unter 4.00 h geblieben wäre.
    Na , mal sehen.
    Gute Nacht ,sozusagen
    ULF
  • ungeeignete Struktur für den damals vorhandenen Schnee?
  • Ich hatte so'ne Art Pfeilstruktur drauf und die Schneetemperatur hatt sich auch nicht so schlimm verändert.
    Egal.Muss ich eben mehr Sorgfalt drauf verwenden und Zeit ...Alles Runter und neu drauf...
    Und vielleicht den Ski und Snowboardservice Mütze in Ottendorf Okrilla bemühen.
    Für's nächste Mal.
    ULF
  • Habe gestern meine Steigwachszone rigeros verkürzt und den Steigwachsrest vom Iserlauf draufgelassen.
    Die Gleitzone bloß ausgebürstet , lief im Erzgebirge super !Das Gleitwachs hatte ich ohne viel Firlefanz die Woche vorher draufgemacht. (Warm abgezogen, ausgebürstet,noch mal neues drauf und nach erkalten abgezogen und ausgebürstet, trotz des agressiven Schnees beim Iserlauf war die Gleitzone nicht mal mit den üblichen weißen Streifen versehen.
    Gruß Slowtrain
    (Sonst immer zwischen 4,20-4-40)


    Gruß Slowtrain
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum