frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DIEBSTAHL - Eddy Merckx weiss

bearbeitet January 2009 in Gedöns und Gerassel
He Jungs,
mal eine unerfreuliche Mitteilung in diesem Thread, also mir wurde aus der Garage am 24-25.12.08 mein Eddy Merckx Rennrad gestohlen, ja bitte keine Kommentare ich weiss nicht wer sowas macht!!!
Würde mich freuen wenn Ihr alle mal eure Äuglein aufmacht und eure Öhrlein spitzt, ob sowas noch im Dresdner Gebiet rumgeistert. Oder vielleicht habt ihr es schon gekauft, dann würde ich es gern zurückkaufen + Adresse vom Verkäufer :-)!!!
Hier das Rad, bzw, nur Rahmen-Gabel, habe leider kein besseres aktuelles Foto!!

Eddy Merckx weiss

null

also war als Singlespeed aufgebaut! perlmutweiss - RH 58cm , war am Oberrohr mit weißen Lackstift ausgebessert worden!
und Teile waren.......LRS - Campa Super Rercord Hochflansch - Mavic Mach 2 Felgen (silber)
.....3ttt Paris-Roubaix Lenker, mit 3ttt Vorbau, weißer Flite, Selcof Sattelstürze, Gipiemme Kurbeln, Campa Record - Pedale

Ja ich weiss das die Chancen gegen null gehen, aber vielleicht .....man weiss ja nie!!!
Danke Michi Pictures?authkey=G7p_QVI5P04&feat=directlink

Kommentare

  • bearbeitet January 2009
    traurig, dass du so dein cielab-einstand geben musst :-(

    am besten bei ebay standardsuchbegriffe eingeben und speichern und dir das dann als "neues angebot" ständig per email zukommen lassen !!!!!
    das hat schon so manches ans tageslicht gebracht !!

    oder urlaub in rumänien, polen oder der tschechei machen und radausleihen abklappern :-(

    der mitfühlende mehrfach bestohlene mrx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum