frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer verleiht Transportkoffer/ Radtasche?

bearbeitet December 2008 in Gedöns und Gerassel
moin gemeinde,

will vom 28.02. bis 14.03. mit dem rennrad nach malle. wer könnte mir für diese zeit vorzugsweise einen transportkoffer, alternativ ne transporttasche verleihen, selbstverständlich gegen nen kleinen opulus..
wenn das ding bei gebrauch kaputt gehen sollte, würde ich logischerweise (oder meine privathaftpflicht!) dafür aufkommen.bitte mal per pn melden, ggf. mit mietpreisvorstellung.....
danke
gruss jw.

Kommentare

  • Wir haben immer Radkisten genommen. Bekommste kostenlos beim freundlichen Radladen um die Ecke. Schön mit Luftpolsterfolie augestopft und dann kann man auch noch schön Gepäck mit in der Kiste verstauen.
  • bearbeitet December 2008
    haben wir 3 jahre lang auch gemacht mit kisten und es ist nie mit dem rad was passiert... ;)
    ich hätte dir ja meinen angeboten aber vom 28.02 bis 11.03 bin ich selber auf der insel.
    wo treibst du dich rum?
  • bin an der playa de palma im riu bravo untergebracht, da ich vorrangig geschäftlich nach malle muss. will die ersten 3-4 tage grosse runden drehen und dann nur noch früh und zwischendurch paar kürzere, weil in der 2.woche meine freundin nachkommt und die letzten 3tage der 1.woche ja auch noch gearbeitet werden muss...gute idee mit der radkiste..wenn keiner ne richtige tasche/ koffer hat, werdsch das wohl machen...
    vielleicht können wir ja ne runde zusammen drehen, wenns passt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum