frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[WICHTIG] WEIHNACHTSGRUSSTHREAD

bearbeitet December 2008 in Gedöns und Gerassel
einige haben ja in diversen threads schon ihre grüsse hinterlassen, ich machs hier mal offiziell...

schöne weihnachtsfeiertage euch allen,
fresst ni zuviel, dass muss alles nächste
saison wieder runter ;o) guten rutsch und
gelungene vorsätze fürs neue jahr

...mein vorsatz?...aufhören mit rauchen, konsequent und zusammen mit meinem busenbruder gourmet
und....wäre mal wieder toll, 2009 ne grosse cielab-runde mit kurz -und langstrecklern zusammen zu bekommen, die alle ihr neues cielab trikot ausfahren wollen ;o)

gruss

Kommentare

  • Na da schließe ich mich doch mal an Jens.
    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Insbesondere freue ich mich natürlich auf unsere geplanten Events 2009 mit den alten Bekannten aber auch ich würde mich über eine große Ausfahrt mit Cielab-Trikot freuen, sowas haben wir aber dieses Jahr nur zu Saisonanfang (Rammenau und nochmal Richtung Nossen) hinbekommen.

    Vielleicht packen ja alle die Räder bei den ersten verheißungsvollen Sonnenstrahlen aus.

    Ich rauche schon 2 Tage nicht ob's reicht, wird die kommende Woche zeigen :-)
  • Frohes Fest und viele standhafte Vorsätze 2009 wünscht der Degga.

    Thomas, hattest du nicht schon erzählt, als wir mit Thorsten unterwegs waren, dass du nicht mehr rauchst?
    Daraus leiten sich natürlich sofort meine Vorsätze ab, falls Gourmet von den Kippen loskommt, dann muss ich alles daran setzen, als erster ins Velodrome von Dlouhe Strane einzubiegen, weil ich ja sonst im Sprint auf der 1500 Meter langen Schlussrunde keine Chance habe, und dann kurz darauf, und bedeutend wichtiger, vor Gourmet auf der Edelweißspitze stehen. Die sonstige Agenda ist bekannt :-) Und am Ende gehen die ganzen Trophäen ja sowieso an die ganzen Langenstreckensenkrrechtstarter, auf den wir uns schon freuen.

    Ciao
  • Die besten Wünsche für das Neue sowie ein frohes und besinnliches Fest
    kommen auch aus dem Herzen des Erzgebirges.
    Ich freu mich schon richtig auf die grossen Sachen in 2009 ...

    @Thomas ... Du hast´s mit den Zigaretten gleich durchgezogen ??? RICHTIG !!!
    @Degga ... Was hältst Du von der Presse bei der Edelweißspitze?
    @F-Alex ... Ziehn wir Silvester und Neujahr durch?
  • Wünsche auch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr! Freue mich schon riesig mit den ganzen Leuten hier in Tschechien zu kämpfen.

    Ebenso wünsche ich den Bewohnern von Hora Svateho Sebestiana und ganz besonders dem Meluzina ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

    Jo Alex, Silvester/Neujahr ziehen wir durch! Wann sollen wir uns denn in Großhartmannsdorf treffen?

    Gruß
  • das übliche... ;)
  • Ich wünsche allen ein schönes Fest und eine reichhaltige Beschenkung.

    @Thomas/Jens: Auf das Euch die saubere Luft gut bekommt. Aufhören ist doch total einfach, oder? ;-)

    Gruß
    Lippi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum